Eure Traumuhr ?

Diskutiere Eure Traumuhr ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; mal angenommen ihr hättet geld ohne ende, welche uhr(en) würdet ihr euch kaufen ? bei mir mir wäre es zuerst diese. (C) A. Lange & Söhne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Traumuhr ? Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
mal angenommen ihr hättet geld ohne ende, welche uhr(en) würdet ihr euch kaufen ?

bei mir mir wäre es zuerst diese.

lange1mediuma101021kv4.jpg
(C) A. Lange & Söhne

• Eure Traumuhr ? Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Jop, gute Idee ;-)

• Eure Traumuhr ? Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
na, sach ich doch :lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Traumuhr ?

Eure Traumuhr ? - Ähnliche Themen

WWUD - What Would Uhrforum-Member Do?: Hallo zusammmen, mal angenommen ihr hättet: 1) Geld übrig (welch kühner Gedanke zur Zeit) 2) den ein oder anderen Uhrenwunsch 3) ein Teil der...
Uhr verschwunden auf Weg vom Konzi zum Service: Hallo liebe Mitforianer, mich würde eure Einschätzung zu diesem Fall interessieren: Ich gab im Januar meine Seiko SPB 153 (X-Willard) beim Konzi...
Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid: Interessantes zweiteiliges Interview von Uhrenkosmos mit A. Lange & Söhne CEO Wilhelm Schmid. Teil 1: Wilhelm Schmid: Man kann keine Uhren bauen...
Kaufberatung Ist die Panerai Submersible 42mm ref. pam00682 eine gute Uhr ?: Hallo liebes Uhrenforum Dies hier ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Deshalb zuerst einige Informationen zu mir. Mein Name ist Luca und...
Chrono Käufer mit anderem Namen: Hallo liebe Gemeinde, habe einen Käufer für meine Planet- Ocean über Chrono gefunden- sitzt in Deutschland. Das Geld ist wohl auf dem...
Oben