Eure Traumuhr ?

Diskutiere Eure Traumuhr ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; mal angenommen ihr hättet geld ohne ende, welche uhr(en) würdet ihr euch kaufen ? bei mir mir wäre es zuerst diese. (C) A. Lange & Söhne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oppa tictac

Themenstarter
mal angenommen ihr hättet geld ohne ende, welche uhr(en) würdet ihr euch kaufen ?

bei mir mir wäre es zuerst diese.

(C) A. Lange & Söhne

raxon

raxon

Gründer
Jop, gute Idee ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Traumuhr ?

Eure Traumuhr ? - Ähnliche Themen

• Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest

Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest: Tja - endlich ist es passiert. Was lange währt, wird also doch endlich gut :klatsch: Gestern habe ich sie gekauft - meine Traumuhr - die LONGINES...
  • Traumuhr wurde zur Enttäuschung

Traumuhr wurde zur Enttäuschung: Hallo verehrte Gemeinde, ich war immer hinter der "Breitling Superocean B20 Heritage II 46" in Blau her. Tja, gestern zum Konzi nach Kölle und...
  • Meine Traumuhr: Armbadwecker mit verstecktem Zeigersatz

Meine Traumuhr: Armbadwecker mit verstecktem Zeigersatz: Es mutet fast unwahrscheinlich an, dass es so etwas unter den wahrscheinlich Millionen verschiedener je hergestellten Uhrenmodelle nie gegeben...
  • Meine Traumuhr !! Der Eberhard & Co Chrono 4

Meine Traumuhr !! Der Eberhard & Co Chrono 4: Meine Traumuhr ! Eberhard & Co Chrono 4 Diese Uhr polarisiert und gefällt nicht jedem. Das ist mir klar und diese Vorstellung soll auch niemanden...
  • A. Lange & Söhne: Meine absolute Traumuhr! Datograph Perpetual

A. Lange & Söhne: Meine absolute Traumuhr! Datograph Perpetual: Hallo Uhrenfreunde Heute kann ich eine (zumindest für mich) ganz außergewöhnliche Uhr vorstellen. Sie war lange Zeit meine absolute Traumuhr -...