Eure Traumuhr (unabhaengig vom Preis)

Diskutiere Eure Traumuhr (unabhaengig vom Preis) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi @ll, der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wenn ihr nicht auf's Geld schauen muesstet, was wuerdet ihr fuer eine Uhr kaufen. Meine waere...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

ricci007

Themenstarter
Hi @ll,

der Betreff sagt eigentlich schon alles. Wenn ihr nicht auf's Geld schauen muesstet, was wuerdet ihr fuer eine Uhr kaufen. Meine waere ganz klar eine

IWC SCHAFFHAUSEN DA VINCI in 18kt. GOLD (ohne Lederarmband)

:D. Aber der Preis von ueber 30.000 EUR halt :(.

Grusz,

ricci007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eure Traumuhr (unabhaengig vom Preis)

Eure Traumuhr (unabhaengig vom Preis) - Ähnliche Themen

• Rolex Datejust 41, Ref. 126334: mit 22 Jahren bei der Traumuhr angekommen

Rolex Datejust 41, Ref. 126334: mit 22 Jahren bei der Traumuhr angekommen: Hallo zusammen Meine Uhrenkarriere ist aufgrund meines geringen Alters im Vergleich zu vielen Mitgliedern hier wohl eher kurz, jedoch in Relation...
  • Traumuhr - Moddings and More

Traumuhr - Moddings and More: Hello crazy people. Ihr kennt das bestimmt zu genüge. Da gibt es diese eine Uhr, die Euch immer wieder die Schaufenster mit Nasenabdrücken...
  • Breitling Navitimer 01 46mm Ref.Nr. AB0127 -Die Traumuhr-

Breitling Navitimer 01 46mm Ref.Nr. AB0127 -Die Traumuhr-: Breitling Navitimer 01 (46mm) Heute Abend möchte ich euch meine neue Errungenschaft präsentieren. Es ist nicht nur eine Uhr für mich. Es ist...
  • Meine Traumuhr Rolex Sea-Dweller 4000 (116600, 2015)

Meine Traumuhr Rolex Sea-Dweller 4000 (116600, 2015): Hallo zusammen, nach etwa 10 Jahren schmachten (seit ich 14 war ca., da bekam ich einmal einen Katalog in die Hand und habe mein Herz seither...
  • Traumuhr - Omega Speedmaster Date Automatik - Ref. 3210.50.00

Traumuhr - Omega Speedmaster Date Automatik - Ref. 3210.50.00: Moin und frohes Neues, ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und einen großen Schritt nach vorn gemacht in meiner Uhrenkarriere. Seit...