Eure schönsten Uhrenfotos geknipst mit einem Handy!

Diskutiere Eure schönsten Uhrenfotos geknipst mit einem Handy! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Inspiriert durch Dennis aka Noctilux´ iPhone - Fotos, möchte ich hier mal einen Handyfoto-Thread starten! Wäre schön, wenn ihr mitmacht!! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris2611

Themenstarter
Inspiriert durch Dennis aka Noctilux´ iPhone - Fotos, möchte ich hier mal einen Handyfoto-Thread starten!
Wäre schön, wenn ihr mitmacht!!

Ich fang mal an:

Tutima12.png

DSCN2788.jpg

Tutima6.png

Tutima4.png

Viele Grüße
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Tja da wir mitten in der Adventszeit sind.....:D

Advent1.jpg

s-h-s

s-h-s

Mein einziges Handyphoto:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! ;-)

Sectorfan

Sectorfan

Mhhh also das von Stefan war ja noch ganz witzig, aber da wir im Uhrencafe sind, dürfte die kleine Ergänzung "Handyuhrenfotos" kaum nötig sein und um es gleich vorweg zu nehmen, bitte jetzt nicht auch noch Fotos von Eurer "Handyuhr" posten! ;-)

melodie

melodie

Gesperrt
Wer kommt auch schon auf so einen Thread

gosinger

gosinger

Kommt aus ner Diskussion in ner Vorstellung als ein DSLR-Bild (scherzhafterweise) als Handyphoto ausgegeben wurde und der darauffolgenden Debatte ob Handies gute Bilder machen können.

C

chris2611

Themenstarter
Dann lasst es doch einfach sein!

Sectorfan

Sectorfan

Na gut, aber

ist es eigentlich egal, womit die Fotos gemacht werden. Hauptsache ist doch das Was, nicht das Wie......
Das hatte ich auch erst gedacht, aber wenn man sich in dem von Dir verlinkten Thread so einige Kommentare zu qualitativ eben nicht so hochwertigen Bildern anschaut, dann sind da Formulierungen wie "Das soll Dein schönstes Foto sein?" nicht gerade erbaulich und mag das Motiv noch so klasse sein, da ist ein Thread wie dieser, wo man eben auch mit geringeren Mitteln, einfach nur sein schönstes Bild zeigt gar nicht so schlecht! ;-)

Mr-No

Mr-No

Da konnte ich nicht einfach vorbeigehen ohne auf den Auslöser zu drücken
( die sind aber nicht von mir :D )

Anhänge

s-h-s

s-h-s

Also, ich wollte mit meinem Scherz, in keiner Weise den Sinn des Threads in Frage stellen!
Im Gegenteil, ich finde das ganz interessant, was für Möglichkeiten ein Photohandy heutzutage so bietet!
Meins hat nämlich keine Kamera eingebaut!

C

chris2611

Themenstarter
Hey Stefan!
DEIN Post war ja noch witzig, die danach nicht mehr so sehr!
Vllt. hätt' ich den Threadtitel aussagekräftiger gestalten sollen.

Bilder von vielen Flaschen sind panne, Norbert!

Also, entweder Bilder von Uhren gemacht mit'm Handy oder eben nicht!

Sectorfan

Sectorfan

Unter "Ändern" und dann "Erweitert" kannst Du den Threadtitel noch ändern (vielleicht hängst Du noch ein "von Uhren" hinten an) igendwie bemerkt wohl keiner, dass er nicht im Small Talk ist. ;-)

C

chris2611

Themenstarter
Danke Sectorfan,

ich habs grad geändert!

Viele Grüße
Christian

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Ok... gilt das? Im Hintergrund is'n Christ... :lol:
Porsche_Christ_edit.jpg

PS: Samsung S8000...

PS2: Spass muss sein. ;-)

Gruss, Excalibur

Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Themenstarter
Ja, ist fein und ich bewundere Dich für Deinen Einfallsreichtum!
Das ist allererste Sahne und macht spassmäßig Mario Barth, Fips Assmussen und ähnlichen Konsorten mal so richtig Konkurrenz!

Applaus all night long.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure schönsten Uhrenfotos geknipst mit einem Handy!

Eure schönsten Uhrenfotos geknipst mit einem Handy! - Ähnliche Themen

• Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht

Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht: Hallo Forum, ich suche für mich im low Budget Bereich eine schöne Automatik mit Stahlband , Es sollte eine robuste und wasserdichte Uhr sein und...
  • Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?

Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?: Hallo Habe gestern auf dem Markt für 5€ eine wirklich grosse Armbanduhr bekommen. Waren ja in den 30er Jahren wirklich meist recht klein. Nun...
  • AVI-8 - Model Blackstone Flyboy #4021. Ja, ist denn schon Weihnachten?!...

AVI-8 - Model Blackstone Flyboy #4021. Ja, ist denn schon Weihnachten?!...: Liebes Uhrforum, wertgeschätzte Foristengemeinschaft,... ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, natürlich nicht! 8-) Beim Onlinekauf dieser...
  • Sensation perfekt: Schon vor 1794 gab es Quarzuhren, hier der Beweis :-D

Sensation perfekt: Schon vor 1794 gab es Quarzuhren, hier der Beweis :-D: .... zwischen 23:53 min und 23:57 min (ca. 23:55 min) deutlich zu erkennen: Die Uhren von James Cook waren ihrer Zeit schon damals weit voraus...
  • Galerie der schönsten Uhrenfotos hier im Forum

Galerie der schönsten Uhrenfotos hier im Forum: Hallo Gemeinde, was haltet ihr von der Idee einer Gallerie der schönsten Uhrenfotos hier im Forum? Damit meine ich nicht in der Art wie wir...