Eure schönsten Uhrenfotos geknipst mit einem Handy!

Diskutiere Eure schönsten Uhrenfotos geknipst mit einem Handy! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Inspiriert durch Dennis aka Noctilux´ iPhone - Fotos, möchte ich hier mal einen Handyfoto-Thread starten! Wäre schön, wenn ihr mitmacht!! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16.120
Ort
261..
Inspiriert durch Dennis aka Noctilux´ iPhone - Fotos, möchte ich hier mal einen Handyfoto-Thread starten!
Wäre schön, wenn ihr mitmacht!!

Ich fang mal an:

Tutima12.png

DSCN2788.jpg

Tutima6.png

Tutima4.png


Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.534
Ort
Bärlin
Tja da wir mitten in der Adventszeit sind.....:D

Advent1.jpg
 
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.565
Ort
Lev' Op'
Mein einziges Handyphoto:

16717d1234614269-welches-handy-benutzt-ihr-diskussionsthread-samsung.jpg


Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! ;-)
 
melodie

melodie

Gesperrt
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
612
Mein mit Abstand schönstes Handyphoto
 

Anhänge

  • P1190217_1.JPG
    P1190217_1.JPG
    443,2 KB · Aufrufe: 736
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.534
Ort
Bärlin
Mhhh also das von Stefan war ja noch ganz witzig, aber da wir im Uhrencafe sind, dürfte die kleine Ergänzung "Handyuhrenfotos" kaum nötig sein und um es gleich vorweg zu nehmen, bitte jetzt nicht auch noch Fotos von Eurer "Handyuhr" posten! ;-)
 
melodie

melodie

Gesperrt
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
612
Wer kommt auch schon auf so einen Thread
 
gosinger

gosinger

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
369
Ort
Linz (AT)
Kommt aus ner Diskussion in ner Vorstellung als ein DSLR-Bild (scherzhafterweise) als Handyphoto ausgegeben wurde und der darauffolgenden Debatte ob Handies gute Bilder machen können.
 
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16.120
Ort
261..
Dann lasst es doch einfach sein!
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.534
Ort
Bärlin
Na gut, aber

ist es eigentlich egal, womit die Fotos gemacht werden. Hauptsache ist doch das Was, nicht das Wie......

Das hatte ich auch erst gedacht, aber wenn man sich in dem von Dir verlinkten Thread so einige Kommentare zu qualitativ eben nicht so hochwertigen Bildern anschaut, dann sind da Formulierungen wie "Das soll Dein schönstes Foto sein?" nicht gerade erbaulich und mag das Motiv noch so klasse sein, da ist ein Thread wie dieser, wo man eben auch mit geringeren Mitteln, einfach nur sein schönstes Bild zeigt gar nicht so schlecht! ;-)
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.812
Da konnte ich nicht einfach vorbeigehen ohne auf den Auslöser zu drücken
( die sind aber nicht von mir :D )
 

Anhänge

  • Flaschen.jpg
    Flaschen.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 132
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.565
Ort
Lev' Op'
Also, ich wollte mit meinem Scherz, in keiner Weise den Sinn des Threads in Frage stellen!
Im Gegenteil, ich finde das ganz interessant, was für Möglichkeiten ein Photohandy heutzutage so bietet!
Meins hat nämlich keine Kamera eingebaut!
 
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16.120
Ort
261..
Hey Stefan!
DEIN Post war ja noch witzig, die danach nicht mehr so sehr!
Vllt. hätt' ich den Threadtitel aussagekräftiger gestalten sollen.

Bilder von vielen Flaschen sind panne, Norbert!

Also, entweder Bilder von Uhren gemacht mit'm Handy oder eben nicht!
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
14.534
Ort
Bärlin
Unter "Ändern" und dann "Erweitert" kannst Du den Threadtitel noch ändern (vielleicht hängst Du noch ein "von Uhren" hinten an) igendwie bemerkt wohl keiner, dass er nicht im Small Talk ist. ;-)
 
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16.120
Ort
261..
Danke Sectorfan,

ich habs grad geändert!

Viele Grüße
Christian
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.842
Ort
Bay City, The Pits
Ok... gilt das? Im Hintergrund is'n Christ... :lol:
Porsche_Christ_edit.jpg

PS: Samsung S8000...

PS2: Spass muss sein. ;-)

Gruss, Excalibur
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16.120
Ort
261..
Ja, ist fein und ich bewundere Dich für Deinen Einfallsreichtum!
Das ist allererste Sahne und macht spassmäßig Mario Barth, Fips Assmussen und ähnlichen Konsorten mal so richtig Konkurrenz!

Applaus all night long.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure schönsten Uhrenfotos geknipst mit einem Handy!

Eure schönsten Uhrenfotos geknipst mit einem Handy! - Ähnliche Themen

Gute Fotos mit dem Handy: Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik... Wenn ich hier im Forum die ganzen Fotos sehe, frage ich mich ob die immer mit...
Selbsterstellte Smartphone-Wallpapers (Uhren): Hallo zusammen, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden also starte ich mal was neues :). Ich habe die Tage eine wenig mit meiner Kamera...
Uhrenbeweger + Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ältere Rolex Uhr mit verschraubter Krone, die ich im Moment nicht sooo oft trage. (Eher so 2-3 mal im Monat)...
Food-Fotografie - Tipps und Tricks: Ihr kennt vielleicht meine Bilder aus dem Food-Porn-Thread. Die sind aus meiner Sicht mal besser, mal schlechter. Ich versuche, sie meistens...
Zeigt doch mal eure Uhren mit dem ST 19 Werk: Hallo, ich finde einfach das Seagull ST 19 Werk extrem schön. Mit einigen Uhren, in denen dieses Werk verbaut ist, werde ich aber einfach nicht...
Oben