Sammelthread Eure schönsten Uhren-Fotos

Diskutiere Eure schönsten Uhren-Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Finde ich ganz OK.
T

TA1986

Da schließe ich mich mal an :)

Die Seiko 5 ist meine neuste Errungenschaft.

seiko5front.jpeg

IMG_9650_edited.jpeg
Bei dieser Uhr bräuchte ich dringend Hilfe, da ich habe keinerlei Informationen.

Die Bilder sind mit Stativ und Studiobeleuchtung erstanden.

Kameras Sony alpha 57 und Canon 650d.

Verwendete objektive,
135mm
50mm

Freue mich schon auf das Feedback.

LG
Timo

Thema:

Eure schönsten Uhren-Fotos

Eure schönsten Uhren-Fotos - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt

Kaufberatung Qualitative und schöne Uhr für Einsteiger in die Uhrenwelt: Hallo Uhrenfreunde, Ich bin neu in diesem Forum, ebenso bin ich relativ neu in der Uhrenwelt. Zu meiner Person: ich bin 17 Jahre alt, männlich...
  • Eine schöne ATO-Uhr, original von Leon Hatot. Ca. 1930

Eine schöne ATO-Uhr, original von Leon Hatot. Ca. 1930: So, also wiedermal mein Sprachfehler. Aber diesmal habe ich nachgeholfen, denn diese Uhr wollte ich persönlich in den Fingern und auf dem Tisch...
  • Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen

Bestes Bier & schöne Uhren: Franken-Uhrentreffen: Servus Franken-Uhrenfreunde, Stammtisch in Nürnberg/Erlangen/Bamberg? Geht da was? Wer hat Bock? Ich markiere einfach einmal in vorauseilendem...
  • [Suche] Schöne 4er Uhren Box

[Suche] Schöne 4er Uhren Box: Hallo zusammen, Ich suche eine schöne 4er Uhrenbox, z.B. Von Schuster, Friedrich o.ä. Auch gerne hochwertigen Selbstbau! Bin auch bereit Geld in...
  • Welche Uhr habt Ihr schon mehrfach besessen?

Welche Uhr habt Ihr schon mehrfach besessen?: Bin wohl ein typischer Vertreter der Marke "Uhren-Flipper". Dennoch schaffen es einige Uhren immer wieder in meinen Besitz. Keine Ahnung warum...