Eure schönsten Uhren-Fotos

Diskutiere Eure schönsten Uhren-Fotos im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Orfina Porsche Design 7176S
  • Eure schönsten Uhren-Fotos Beitrag #45.561
pasta_hansel

pasta_hansel

Nummer bestätigt
Orfina Porsche Design 7176S

IMG_9217.jpeg

Thema:

Eure schönsten Uhren-Fotos

Eure schönsten Uhren-Fotos - Ähnliche Themen

[Erledigt] Osco S Datum Vintage 17 Jewels Shockproof: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Osco S mit Datum. Wie auf den Bildern zu erkennen hat das Zifferblatt im laufe der Jahre eine schöne...
Junghans Max Bill Sonderedition Bauhaus Weimar (027/4031.02) - Wie ich die passende Uhr zum eigenen Haus fand!: Hallo zusammen, Gestern konnte ich sozusagen ein Projekt beenden, das mich über drei Jahre beschäftigt hat. Es geht mehr oder weniger um ein...
[Verkauf-Tausch] Bulova Super Seville Day-Date, seltene Uhr mit frischer Revision und Box: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine wunderschöne und unglaublich seltene Bulova Super Seville Day-Date mit frischer Revision. Dies...
Japans Nachthimmel, Seiko Limited Edition Presage SPB069: Grüß euch! Ich möchte euch heute die zweite Uhr in meiner "Astronomie" Sammlung zeigen. Bislang sammle ich ausschließlich Uhren, die einen Bezug...
Longines Spirit Zulu Time L3.812.4.53.2- Oder: Ein Wasser und dazu eine Uhr bitte: Meine erste Vorstellung hier. Etwas nervös macht mich das ja schon. Nun wo fange ich an? Beim 9€ Ticket und den Temperaturen jenseits der 35°C...
Oben