Eure schönsten Uhren-Fotos

Diskutiere Eure schönsten Uhren-Fotos im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum;
  • Eure schönsten Uhren-Fotos Beitrag #42.401
Vuberto

Vuberto

Nummer bestätigt
IMG_20230207_203853-01.jpegIMG_20230207_161957-01.jpeg

Thema:

Eure schönsten Uhren-Fotos

Eure schönsten Uhren-Fotos - Ähnliche Themen

[Erledigt] Osco S Datum Vintage 17 Jewels Shockproof: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Osco S mit Datum. Wie auf den Bildern zu erkennen hat das Zifferblatt im laufe der Jahre eine schöne...
Japans Nachthimmel, Seiko Limited Edition Presage SPB069: Grüß euch! Ich möchte euch heute die zweite Uhr in meiner "Astronomie" Sammlung zeigen. Bislang sammle ich ausschließlich Uhren, die einen Bezug...
Longines Spirit Zulu Time L3.812.4.53.2- Oder: Ein Wasser und dazu eine Uhr bitte: Meine erste Vorstellung hier. Etwas nervös macht mich das ja schon. Nun wo fange ich an? Beim 9€ Ticket und den Temperaturen jenseits der 35°C...
Die perfekte Uhr (nicht nur für den Sommerurlaub): Orient Mako I CEM65001MV: Vorab: Die Uhr, die ich vorstelle ist nicht mehr neu. Ich habe sie vor nun 13 Jahren erworben. Ende 2008/Anfang 2009 haben meine Freunde und...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Oben