Sammelthread Eure schönsten Uhren-Fotos

Diskutiere Eure schönsten Uhren-Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Zuma
Thema:

Eure schönsten Uhren-Fotos

Eure schönsten Uhren-Fotos - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Schöne, seltene, wertige Uhr mit weißem Blatt gesucht

Kaufberatung Schöne, seltene, wertige Uhr mit weißem Blatt gesucht: Guten Morgen, bei der Suche bin ich über die Visitor Linden gestolpert. Gefällt mir sehr gut. Was haltet ihr davon? Bilder aus dem Netz...
  • [Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!

[Erledigt] Certina DS PH200M Uhr Herrenuhr Taucheruhr OVP & sehr schön!: – Die Uhr befindet sich in einem sehr schönen, sehr gepflegten Zustand; 2 Mikro–Macken sind vorhanden (siehe: Fotos), ansonsten absolut neuwertig...
  • Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?

Es gibt einfach zu viele schöne Uhren: Welche sollten noch kommen?: Guten Abend, meine Uhrensammlung ist in letzter Zeit gewachsen und die Wünsche hören kaum auf. Ich will mich allerdings begrenzen und lasse mich...
  • Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!

Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!: Liebe China(Uhren)freunde! Das Angebot aus Fernost mit den diversen Plattformen wird immer unübersichtlicher, wie ich finde. :schock: Nun ist...
  • Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr

Kaufberatung Suche schöne Alltags Uhr: Hallo ihr lieben, ich suche eine schlichte Damen Uhr mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und wollte mal nachfragen ob hier jemand eine Uhr...