Eure schönsten Taschenuhren!

Diskutiere Eure schönsten Taschenuhren! im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Meine Omega ca 1920
husky

husky

Seit fast zwei Jahren sind in diesem Faden keine Einträge erfolgt!
Gibt es nichts zu berichten und zu zeigen?
Mit freundlichen Sammlergrüßen
Michael

Ralf Krause

Ralf Krause

Mal was anderes,ich habe mir bei Amazon eine Taschenuhr der Marke Shuhang gekauft für sage und schreibe 12,50€ aber sie gefällt mir sehr gut und nach einer Woche ist sie gerade Mal drei Minuten nachgegangen.
Ich hätte mir das Teil auch gekauft wenn es teurer gewesen wäre.
Eine schöne Uhr muß also nicht immer Unsummen kosten und wenn sie zwei Jahre hält war sie ihr Geld wert und ich hatte Spaß daran.

Grüße
Ralf ;-)

Anhänge

ANTARES1958

ANTARES1958

Das Gehäuse und das ZB erinnert an eine von Lord Elgin . Sehr, sehr schöne TaU.

Arno_Nühm

Arno_Nühm

Woah, toll. Eine Amerikanerin in dieser Art steht auf meinem Wunschzettel. Meine Bewunderung ist Deiner Uhr gewiss.

Thema:

Eure schönsten Taschenuhren!

Eure schönsten Taschenuhren! - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Zu einer schönen Taschenuhr gehört auch eine schöne Kette...

Uhrenbestimmung Zu einer schönen Taschenuhr gehört auch eine schöne Kette...: Ich möchte hier eine meiner "EisenUhren" vorstellen. Ich finde leider keinen Hinweis auf den Hersteller. Sie hat einen Durchmesser von ca. 52 mm...
  • Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?)

Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach jemanden, der mir mehr zu meinem Erbstück, einer Taschenuhr aus der Zeit von ca...
  • Taschenuhr-Deckel - Schönes Motiv!!

Taschenuhr-Deckel - Schönes Motiv!!: Hallo Ich bin leidenschaftlicher Sondengänger und habe letztesmal ein Teil gefunden, wo mir bei einigen Sondlerforen gesagt wurde, es sei ein...
  • Schöne Taschenuhr, ist es eine Vacheron?

Schöne Taschenuhr, ist es eine Vacheron?: Aus einem Nachlass habe diese Uhr. Mir gefällt die Uhr gut. Nach der Reinigung wird Sie noch besser aussehen. Das Werk sieht nicht aus wie...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr mit schönem Werk

Uhrenbestimmung Taschenuhr mit schönem Werk: Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas zu Hersteller und Zeitraum sagen könnte. Es sind keine Herstellermarkierungen zu finden. Bis auf...