Eure schönsten Kaminuhr Bilder!

Diskutiere Eure schönsten Kaminuhr Bilder! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum;
Ganymed42

Ganymed42

Sehr schönes Teil!
Gib mir doch mal einen Tip, wie du das Foto eigestellt hast!
Danke!
Ganymed

Meine Uhrensammlung:
http://ganywatch.de.tl

Ganymed42

Ganymed42

Sorry, wenn ich ncht deutlich war.
Wollte nur wissen, wie du das Bild direkt eingestelllt hast.
Ich habe das bisher über Imageshack gemacht, da erscheint dann aber nur die Adresse zum Anklicken.

Alles klar?
Danke!
Gany

ug-san

ug-san

Themenstarter
Ganymed42 schrieb:
Sorry, wenn ich ncht deutlich war.
Wollte nur wissen, wie du das Bild direkt eingestelllt hast.
Ich habe das bisher über Imageshack gemacht, da erscheint dann aber nur die Adresse zum Anklicken.

Alles klar?
Danke!
Gany
Ok, nun weis ich was Du meinst:

Ich habe das Bild auf meinen Server geladen und rufe es dann so im Text auf

Micha

Micha

Da kommt immer wieder ein neues Prachtstück raus.

Glückwunsch

Thema:

Eure schönsten Kaminuhr Bilder!

Eure schönsten Kaminuhr Bilder! - Ähnliche Themen

• Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht

Schöne Automatik in Stahl und robust gesucht: Hallo Forum, ich suche für mich im low Budget Bereich eine schöne Automatik mit Stahlband , Es sollte eine robuste und wasserdichte Uhr sein und...
  • Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?

Uhrenbestimmung Schöne grosse Art Deco Armbanduhr - wer kann ihr eine Revision geben ?: Hallo Habe gestern auf dem Markt für 5€ eine wirklich grosse Armbanduhr bekommen. Waren ja in den 30er Jahren wirklich meist recht klein. Nun...
  • AVI-8 - Model Blackstone Flyboy #4021. Ja, ist denn schon Weihnachten?!...

AVI-8 - Model Blackstone Flyboy #4021. Ja, ist denn schon Weihnachten?!...: Liebes Uhrforum, wertgeschätzte Foristengemeinschaft,... ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, natürlich nicht! 8-) Beim Onlinekauf dieser...
  • Sensation perfekt: Schon vor 1794 gab es Quarzuhren, hier der Beweis :-D

Sensation perfekt: Schon vor 1794 gab es Quarzuhren, hier der Beweis :-D: .... zwischen 23:53 min und 23:57 min (ca. 23:55 min) deutlich zu erkennen: Die Uhren von James Cook waren ihrer Zeit schon damals weit voraus...
  • [Verkauf-Tausch] Schöne hermle Kaminuhr

[Verkauf-Tausch] Schöne hermle Kaminuhr: Hallo, verkaufe hier eine schöne Kaminuhr der Marke Hermle mit Stunden und Halbstundenschlag. Die Uhr läuft genau und der Gong ist wohltönend und...