Eure Quellen für den Kauf gebrauchter Uhren

Diskutiere Eure Quellen für den Kauf gebrauchter Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde! Ich suche noch interessante Internetquellen für Gebrauchtuhren. Bislang wurde ich meist hier sowie bei eBay und deren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Hallo in die Runde!

Ich suche noch interessante Internetquellen für Gebrauchtuhren.

Bislang wurde ich meist hier sowie bei eBay und deren Kleinanzeigen fündig.
Schaue manchmal in der watchlounge, bei flyingtime oder im Sinn-Forum rein. Da ist aber im Vgl. zu hier kaum Bewegung bei den Angeboten.

Grob definiert mag ich mechanische Uhren mit Gebrauchtpreisen zwischen 1000,- und 10.000 Euro.

Habt Ihr Tips für mich?
Sehr gerne auch außerhalb von D!
Welches sind z.B. vergleichbar gute Foren im benachbarten Ausland?
Gibt es einen Kleinanzeigen-Seite mit einem ähnlichen Angebot zu eBay Kleinanzeigen?

Seiten gewerblicher Händler interessieren mich nicht.

Vielen Dank und Beste Grüße! :super:

Aiseeutepego

Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Nein, aber ich will ja auch nicht durch den Nadelwald streifen, sondern ich suche einen Gemüsestand, der Pilze verkauft.

:-D

Hast Du denn auch was produktives beizutragen?

Zuletzt bearbeitet:
T. Freelancer

T. Freelancer

Ich glaube da gibt es ein kleines, verschrobenes Häufchen in einem noch versponneren Internetforum und die haben da etwas:

Warte, Marktstand :hmm: oder so:
Am besten: nur dem Strassenverlauf folgen.

Gruss
T. Freelancer

Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
bitte, schickt doch einfach links, wenn ihr was habt.
Oder ist das Verlinken entsprechender Foren entgegen unserer Forenregeln? Dann will ich natürlich niemanden zu Untaten auffordern.
Alternativ könnt Ihr mir auch eine mail oder PN schicken.

A

andifin

bestimmte Dinge muss man sich einfach erarbeiten....

Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
gähn...............................

lennox

lennox

Hier im MP wird manchmal auch was angeboten . Ich weiss nicht in wellche Richtung Du sammelst . Alle Marken, bestimmte Arten oder Jahrgänge oder ein definiertes Thema . Taucher Dresser Flieger. Da giebs sicher was.
Gruß
lennox

crs

crs

Ohne Netzwerk wird das nix.
Viele gute, gefragt Uhren finden den Weg ins Internet nicht.

Gruß

Christoph

Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Hi lennox!

Danke Dir für Deinen Beitrag.
Im MP habe ich schon einige Sachen gefunden und auch angeboten.
Ich bin hinsichtlich Marken nicht strikt festgelegt.
Meist handelt es sich um Uhren mit Edelstahlgehäuse. Dresser, Flieger und Taucher sind gleichmäßig bei mir vertreten. Epoche egal. Lande immer wieder bei IWC, Omega, JLC und auch Sinn.

Hättest Du einen konkterten Tip?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@crs
Da hast Du sicher recht! Ist bei Uhren auch nicht anders als bei Oldtimern oder Immobilien...
Leider habe ich im priv. Umfeld keine Uhrenfreaks mit denen ich mich austauschen könnte, oder über die auch mal eine Uhr den Besitzer wechselt...

LG

Aiseeutepego

Zuletzt bearbeitet:
Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
hat denn wirklich niemand einen interessanten Link zu einer ausländischen Seite, einem Forum oder ähnlichem...?

Aiseeutepego

Aiseeutepego

Themenstarter
Der nächste in der Reihe, der nichts zum Thema zu sagen hat.
seufz....

Don Jorge

Don Jorge

Und damit, Glückwunsch, hast du's über den sehr kurzen Dienstweg auf meine Liste geschafft. Respekt und ciao, ciao!
*plonk*

Zuletzt bearbeitet:
D

ducati900ss

6072c3f98f422cbfe116f89220478223.thumbnail.jpg

....ich halt mich raus

Tom-Wien

Tom-Wien

Warum sollen wir wen unterstützen, der anscheinend Business betreiben will?
Und wie schon erwähnt, vieles muss man sich erarbeiten.

Tschassy

Tschassy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Quellen für den Kauf gebrauchter Uhren

Eure Quellen für den Kauf gebrauchter Uhren - Ähnliche Themen

• Quelle für Bestellung Saphirglas für Orient Deep II FAA02002D gesucht

Quelle für Bestellung Saphirglas für Orient Deep II FAA02002D gesucht: Hallo, ich suche eine Quelle für Bestellung Saphirglas für Orient Deep II FAA02002D Freue mich über Hinweise! Viele Grüße von Sebastian
  • Vintage-Quellen für Vintage-Uhren

Vintage-Quellen für Vintage-Uhren: Für den Einen oder Anderen mag es interessant sein, aus welchen Quellen ich hier und da ein brauchbares Fundstück fische. Die zunehmende...
  • Quelle für Service Etui/Tasche

Quelle für Service Etui/Tasche: Kennt jemand eine Möglichkeit wo man Servicetäschchen bzw. Etuis erwerben kann. Mir sind solche Etuis von Rolex o. IWC bekannt,von mir werden...
  • Kaufberatung Quelle für Tudor Armbänder

Kaufberatung Quelle für Tudor Armbänder: Geschätztes Forum, Kennt jemand einen Grauhändler für Tudor Armbänder? Gerne per PN. Die Preise beim Konzi sind ja abartig hoch. Ich habe...
  • "Quelle" für günstige Kautschukbänder gesucht...

"Quelle" für günstige Kautschukbänder gesucht...: Hallo, ich bräuchte einige Kautschukbänder, vornehmlich in verschiedenen Farben (dunkelblau, schwarz, dunkelgrün etc.) Vom Design her so...