Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; tachchen ich bins wieder mich hat es erwischt und ihr seit schuld ich habe die Uhr Epidemie :lol2: wollte fragen ob jemand diese Marke kennt...
A

Albi26

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
tachchen ich bins wieder mich hat es erwischt und ihr seit schuld ich habe die Uhr Epidemie :lol2:

wollte fragen ob jemand diese Marke kennt und was ihr zu dieser Uhr meint ?
Es handelt sich um die Marke Feinwerk

http://cgi.ebay.de/AQUANAUT-Chronog...QQihZ012QQcategoryZ150001QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier noch ein Bild
lieg.jpg
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:D...als liebhaber japanischer "Feinwerke" kann ich Dir nur abraten.
Such mal nach Chinaböller und denk nochmal drüber nach :).

btw...jetzt ist mir auch wieder eingefallen woher mir der Name des Inhabers von feinwerk-watches.com so bekannt vorkam...WorldofWatches24...wer da nicht an China denkt ;)
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
X-beliebiger ETA-Einschaler mit geklautem Design!

In dieser Preisklasse gibt es Schöneres, auch mit ETA 7750.


Viele Grüße

Wolfgang

(P. S.: Deine Frau hat Recht!)
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Frank78 schrieb:
Woher kenn ich das Design, woher nur...? Hmmmm. ich überleg mal. Meld mich, wenn ich draufgekommen bin.

Sieht aus wie eine Marcello C. Tridente Chronograph:

2010_1_x1.jpg

(Bild von marcelloc.de)

Wobei man die bei Marcello nicht vor der Auslieferung aber nicht mit Goldlack von Obi einsprüht ;)


Meine Meinung dazu: Wahrscheinlich ein Chinaböller der in meinen Augen on Gold peinlich wirkt und auch in Sachen Verarbeitung etc. sicher nicht überzeugt.
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
So, das ganze gibts von Citizen für kleines Geld. Mercedes-Zeiger, Submariner-Design, Sub-Lynette und wenn mich nicht alles täuscht sogar mit Datums-Lupe. Allerdings ohne Gold! Glaub in Blau! Hier in Düsseldorf bei "Seiko-Konzi" Morawitz gesehen! Warum der in Anführungsstrichen steht?

Nun Ja! :motz:
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.993
Albi26 schrieb:
tachchen ich bins wieder mich hat es erwischt und ihr seit schuld ich habe die Uhr Epidemie :lol2:

Bei DER Uhr würde ich auch versuchen, einen Schuldigen zu finden ;-)
 
A

Albi26

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
121
Ort
Berlin
eben das Gold stört mich ich mag es eher in Edelstahl so wie die von Cave
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Pfui, Böser Holger (Rax, wo ist der versprochene Smiley???) - wie kannst Du sowas zur Mittagszeit machen!

Ich hab aus lauter Neugier den Link angeklickt und jetzt bin ich partiell blind!!!
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
Ahhh :-D ... eine Submatona DayDate - :lol2: ...

Vor allem würde mich der Katalog interessieren, auf den der Katalogpreis verweisen soll :roll: ...

Der Verweis meiner Vorposter auf Chinaböller und Co. ist nur zu unterstreichen.
 
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Formex 4speed TS375 Bullhead Automatik Chronograph mit Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, ich als alleiniger Besitzer und Inhaber biete Euch aus meinem Privatbesitz eine aussergewöhnliche, sehr gut erhaltene Formex...
Uhrenbestimmung D&W Chrononograph PVD Valjoux 7750: Hallo geschätzte Forensiker und Uhrologen, Ich besitze, seit den 80er Jahren, einen Chrono mit Valjoux 7750, der auf den Bochumer Tuning-Vertrieb...
Vintage Porsche Design 7750 angeblich Frankenwatch: Hallo Mitforianer, Ich wende mich heute mit einer Frage bzgl. meiner Porsche Design an euch. Ich habe die Uhr vor über 10 Jahren gekauft, damals...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Arsenale - Black - Swiss Made: Ich biete die nicht mehr verfügbare Swiss Made Version des Modells "Arsenale" der italienischen Marke Mechanische Venezianer zum Verkauf an. Es...
[Erledigt] Temption Chronograph Classic: Liebe Uhrengemeinde, hiermit möchte ich meinen Temption Chronographen zum Kauf anbieten. Bei der Manufaktur Temption handelt es sich um eine...
Oben