Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; tachchen ich bins wieder mich hat es erwischt und ihr seit schuld ich habe die Uhr Epidemie :lol2: wollte fragen ob jemand diese Marke kennt...
  • Eure Meinung Beitrag #1
A

Albi26

Themenstarter
tachchen ich bins wieder mich hat es erwischt und ihr seit schuld ich habe die Uhr Epidemie :lol2:

wollte fragen ob jemand diese Marke kennt und was ihr zu dieser Uhr meint ?
Es handelt sich um die Marke Feinwerk

http://cgi.ebay.de/AQUANAUT-Chronog...QQihZ012QQcategoryZ150001QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier noch ein Bild
lieg.jpg

• Eure Meinung Beitrag #3
A

Albi26

Themenstarter
vielleicht Rolex ?

• Eure Meinung Beitrag #4
D

Django

Echt , das ist keine Designkopie :lol:

• Eure Meinung Beitrag #6
A

Albi26

Themenstarter
ne meine Frau sagt die ist zu Prollig also nicht kaufen

• Eure Meinung Beitrag #7
DocThor

DocThor

:D...als liebhaber japanischer "Feinwerke" kann ich Dir nur abraten.
Such mal nach Chinaböller und denk nochmal drüber nach :-).

btw...jetzt ist mir auch wieder eingefallen woher mir der Name des Inhabers von feinwerk-watches.com so bekannt vorkam...WorldofWatches24...wer da nicht an China denkt ;-)

• Eure Meinung Beitrag #8
Junnghannz

Junnghannz

X-beliebiger ETA-Einschaler mit geklautem Design!

In dieser Preisklasse gibt es Schöneres, auch mit ETA 7750.

Viele Grüße

Wolfgang

(P. S.: Deine Frau hat Recht!)

• Eure Meinung Beitrag #9
Cave

Cave

Frank78 schrieb:
Woher kenn ich das Design, woher nur...? Hmmmm. ich überleg mal. Meld mich, wenn ich draufgekommen bin.

Sieht aus wie eine Marcello C. Tridente Chronograph:

2010_1_x1.jpg

(Bild von marcelloc.de)

Wobei man die bei Marcello nicht vor der Auslieferung aber nicht mit Goldlack von Obi einsprüht ;-)

Meine Meinung dazu: Wahrscheinlich ein Chinaböller der in meinen Augen on Gold peinlich wirkt und auch in Sachen Verarbeitung etc. sicher nicht überzeugt.

• Eure Meinung Beitrag #10
Frank78

Frank78

Gesperrt
So, das ganze gibts von Citizen für kleines Geld. Mercedes-Zeiger, Submariner-Design, Sub-Lynette und wenn mich nicht alles täuscht sogar mit Datums-Lupe. Allerdings ohne Gold! Glaub in Blau! Hier in Düsseldorf bei "Seiko-Konzi" Morawitz gesehen! Warum der in Anführungsstrichen steht?

Nun Ja! :motz:

• Eure Meinung Beitrag #11
mecaline

mecaline

Albi26 schrieb:
tachchen ich bins wieder mich hat es erwischt und ihr seit schuld ich habe die Uhr Epidemie :lol2:

Bei DER Uhr würde ich auch versuchen, einen Schuldigen zu finden ;-)

• Eure Meinung Beitrag #13
A

Albi26

Themenstarter
eben das Gold stört mich ich mag es eher in Edelstahl so wie die von Cave

• Eure Meinung Beitrag #15
Frank78

Frank78

Gesperrt
Pfui, Böser Holger (Rax, wo ist der versprochene Smiley???) - wie kannst Du sowas zur Mittagszeit machen!

Ich hab aus lauter Neugier den Link angeklickt und jetzt bin ich partiell blind!!!

• Eure Meinung Beitrag #18
frohlex

frohlex

Ahhh :-D ... eine Submatona DayDate - :lol2: ...

Vor allem würde mich der Katalog interessieren, auf den der Katalogpreis verweisen soll :roll: ...

Der Verweis meiner Vorposter auf Chinaböller und Co. ist nur zu unterstreichen.

Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

[Verkauf] Swiss Made Optima Morano Automatik Chronograph ETA Valjoux 7750 Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein sportlich-eleganter Optima Since 1923 Swiss Made Automatik Chronograph mit dunkelblauem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] RSW, La Neuveville Valjoux 7750 automatic, RSWA129-SS-3 schwarzes Zifferblatt neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein RSW - La Neuveville Valjoux automatic - RSWA129-SS-3 Chronograph mit schwarzem Zifferblatt. Dies ist...
[Verkauf] Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meinem Revue Thommen Chrono, den ich im März des letzten Jahres hier auf dem Marktplatz erworben habe...
[Erledigt] Steinhart Nav.B Chrono II, ETA Valjoux 7750, 44mm: Steinhart Nav.B Chrono II / ETA Valjoux 7750 / 44mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Formex 4speed TS375 Bullhead Automatik Chronograph mit Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, ich als alleiniger Besitzer und Inhaber biete Euch aus meinem Privatbesitz eine aussergewöhnliche, sehr gut erhaltene Formex...
Oben