Eure Meinung...?

Diskutiere Eure Meinung...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute, wollt euch mal zu eurer Meinung fragen zu dieser Uhr die ich mir von meinem "Weihnachtsgeld" zugelegt habe. Danke Greetz...
  • Eure Meinung...? Beitrag #1
P

perfektionist89

Gast
Hi Leute,
wollt euch mal zu eurer Meinung fragen zu dieser Uhr die ich mir von meinem "Weihnachtsgeld" zugelegt habe.
imageplau3.jpg

Danke
Greetz
perfektionist89

• Eure Meinung...? Beitrag #2
Freatch

Freatch

^^ bin definitiv festina-freund.

nettes ührchen. aber warum stellt sich nun die frage?

semi-chrono mit wochentagskala - warum dann nicht aus der soccer-area?

und warum die 6728 crhono und nicht die 6729 (zugegben aufbau anders und nur 3ATM soweit mir bekannt.)

nett jedenfalls - mir gefällt jedenfalls die farbliche aufteilung und die hauptindexe ohne zahlen.

mfg
freatch

• Eure Meinung...? Beitrag #3
Freatch

Freatch

ach ja: frage gleich mal - was für ein werk is da drin? miyota? habs nämlich in den miyota verzeichnis nie gefunden (also die werke der 6728 und 6729) egal ob mit m oder ohne m am anfang geschrieben.

frage is ob m bei festina nun für miyota oder nur für movement steht. ein festi MOS90 is ne miyota OS90 kann aber ja auch nur Movement OS90 heißen.

also - was ist drinnen ^^?

• Eure Meinung...? Beitrag #4
P

perfektionist89

Gast
du ich bin ganz ehrlich, ich kann dir deine Frage nicht beantworten, so versiert bin ich nicht! MIr gefällt die Uhr auch super aber die Fachbezeichnung des Uhrwerkes war fürm mich nicht ausschlaggebend! Ich hoff du verzeihst mir das!*g*
Gruß
perfektionist 89

• Eure Meinung...? Beitrag #5
D

Diogenes

Gast
Hm, interessant, was hat sie für Funktionen? Was ist da auf der rechten Seite, kann ich nicht genau erkennen.

• Eure Meinung...? Beitrag #6
P

perfektionist89

Gast
Das sind die ganz normalen Funktionstasten die man an jedem Chrono findet, zum Stoppen und natürlich zum stellen.

• Eure Meinung...? Beitrag #8
S

saatci

Gast
Ich habe mir vorgestern auch die gleiche Uhr geholt :-)
Aber mit komplett schwarzem Ziffernblatt...
Mich würde auch mal interessieren, was für ein Werk eingebaut ist??
Mir wurde gesagt, das es ein ETA Werk sei?!?!
Jetzt schaue ich in der Betriebeinleitung. Da steht:
Kaliber: FS60/61. Das sagt mir auch nichts...

Aber von der Optik und vom Tragekomfort bin ich sehr begeistert.

Hier die Uhr:

http://www.yatego.com/juwelier-fors...28-t6-45?sid=03Y1170000141Y20ca6a6b0342f0cae2

Thema:

Eure Meinung...?

Eure Meinung...? - Ähnliche Themen

Rolex Explorer 14270 Gewicht?: Hallo und schönen guten Abend zusammen! Ist schon etwas länger her dass ich hier was gepostet habe aber ich brauche wieder mal eure Meinung bzw...
Tudor BB41 Schließe - zu viel Spiel??: Hallo, ich habe mir eine Tudor BB vor kurzem zugelegt und mir ist aufgefallen, dass die Schließe viel seitliches Spiel hat, sodass bspw. die...
NOS Uhren mit aktuell Garantiekarte aus 2022: Liebe Uhrforianer, ich habe mir eine sehr schöne New-old-Stock Uhr zugelegt und habe beim Öffnen des Pakets erstaunt festgestellt, dass diese mit...
IWC Portofino Logo: Liebe Leute! Ich würde mir gerne zum Geburtstag ein speziellere klassische Vintage-Uhr gönnen, die ungefähr meinem Alter entspricht. Ich dachte...
Kaufberatung Lederarmband für IWC MK XVII: Hi liebe Conforisti! Ich suche ein Lederarmband für meine Mk XVII für die Faltschließe; ich bin mir nicht sicher, ob das folgende von der Farbe...
Oben