Eure Meinung...?

Diskutiere Eure Meinung...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, wollt euch mal zu eurer Meinung fragen zu dieser Uhr die ich mir von meinem "Weihnachtsgeld" zugelegt habe. Danke Greetz...
P

perfektionist89

Gast
Hi Leute,
wollt euch mal zu eurer Meinung fragen zu dieser Uhr die ich mir von meinem "Weihnachtsgeld" zugelegt habe.

Danke
Greetz
perfektionist89
 

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
^^ bin definitiv festina-freund.

nettes ührchen. aber warum stellt sich nun die frage?

semi-chrono mit wochentagskala - warum dann nicht aus der soccer-area?

und warum die 6728 crhono und nicht die 6729 (zugegben aufbau anders und nur 3ATM soweit mir bekannt.)

nett jedenfalls - mir gefällt jedenfalls die farbliche aufteilung und die hauptindexe ohne zahlen.

mfg
freatch
 

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
ach ja: frage gleich mal - was für ein werk is da drin? miyota? habs nämlich in den miyota verzeichnis nie gefunden (also die werke der 6728 und 6729) egal ob mit m oder ohne m am anfang geschrieben.

frage is ob m bei festina nun für miyota oder nur für movement steht. ein festi MOS90 is ne miyota OS90 kann aber ja auch nur Movement OS90 heißen.

also - was ist drinnen ^^?
 
P

perfektionist89

Gast
du ich bin ganz ehrlich, ich kann dir deine Frage nicht beantworten, so versiert bin ich nicht! MIr gefällt die Uhr auch super aber die Fachbezeichnung des Uhrwerkes war fürm mich nicht ausschlaggebend! Ich hoff du verzeihst mir das!*g*
Gruß
perfektionist 89
 
D

Diogenes

Gast
Hm, interessant, was hat sie für Funktionen? Was ist da auf der rechten Seite, kann ich nicht genau erkennen.
 
P

perfektionist89

Gast
Das sind die ganz normalen Funktionstasten die man an jedem Chrono findet, zum Stoppen und natürlich zum stellen.
 
S

saatci

Gast
Ich habe mir vorgestern auch die gleiche Uhr geholt :)
Aber mit komplett schwarzem Ziffernblatt...
Mich würde auch mal interessieren, was für ein Werk eingebaut ist??
Mir wurde gesagt, das es ein ETA Werk sei?!?!
Jetzt schaue ich in der Betriebeinleitung. Da steht:
Kaliber: FS60/61. Das sagt mir auch nichts...

Aber von der Optik und vom Tragekomfort bin ich sehr begeistert.

Hier die Uhr:

http://www.yatego.com/juwelier-fors...28-t6-45?sid=03Y1170000141Y20ca6a6b0342f0cae2
 
Thema:

Eure Meinung...?

Eure Meinung...? - Ähnliche Themen

Tudor Royal vs Maurice Lacroix Aikon: Hallo liebes Uhrforum, in Anbetracht an die heutige Neuerscheinung der Tudor Royal würde mich mal eure Meinung interessieren, wenn man sie in den...
Welche Uhr, Erfahrungen?: Hallo Leute, kurze Frage: Longines Master Automatik Chrono 44 mm: L 2.859.4.78.6 oder L 2.859.4.78.3 Erfahrungen, Meinungen? Danke vorab.
Union Glashütte Ranking der Serien: Guten Morgen! ich bin ein großer Fan von Union Glashütte Uhren. Ich habe mal eine Frage: Gibt es ein Ranking in den Serien hinsichtlich...
Yachtmaster Wechsel der Lünette: Hallo zusammen, Ich bin seit 5min im Forum und stelle mal meine erste Frage ;-) Ich habe eine Yachtmaster 40 mit blauem Zifferblatt. Wunderschön...
Große Uhren, Schmales Handgelenk?: Hallo Leute! Mich interessiert es ob Ihr große Uhren trägt, obwohl Ihr schmale Handgelenke habt. Wie findet Ihr es das andere Leute Übergroße...
Oben