Eure Meinung...?

Diskutiere Eure Meinung...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, wollt euch mal zu eurer Meinung fragen zu dieser Uhr die ich mir von meinem "Weihnachtsgeld" zugelegt habe. Danke Greetz...
P

perfektionist89

Gast
Hi Leute,
wollt euch mal zu eurer Meinung fragen zu dieser Uhr die ich mir von meinem "Weihnachtsgeld" zugelegt habe.

Danke
Greetz
perfektionist89
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
^^ bin definitiv festina-freund.

nettes ührchen. aber warum stellt sich nun die frage?

semi-chrono mit wochentagskala - warum dann nicht aus der soccer-area?

und warum die 6728 crhono und nicht die 6729 (zugegben aufbau anders und nur 3ATM soweit mir bekannt.)

nett jedenfalls - mir gefällt jedenfalls die farbliche aufteilung und die hauptindexe ohne zahlen.

mfg
freatch
 
Freatch

Freatch

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
261
Ort
Eisenstadt/Burgenland
ach ja: frage gleich mal - was für ein werk is da drin? miyota? habs nämlich in den miyota verzeichnis nie gefunden (also die werke der 6728 und 6729) egal ob mit m oder ohne m am anfang geschrieben.

frage is ob m bei festina nun für miyota oder nur für movement steht. ein festi MOS90 is ne miyota OS90 kann aber ja auch nur Movement OS90 heißen.

also - was ist drinnen ^^?
 
P

perfektionist89

Gast
du ich bin ganz ehrlich, ich kann dir deine Frage nicht beantworten, so versiert bin ich nicht! MIr gefällt die Uhr auch super aber die Fachbezeichnung des Uhrwerkes war fürm mich nicht ausschlaggebend! Ich hoff du verzeihst mir das!*g*
Gruß
perfektionist 89
 
D

Diogenes

Gast
Hm, interessant, was hat sie für Funktionen? Was ist da auf der rechten Seite, kann ich nicht genau erkennen.
 
P

perfektionist89

Gast
Das sind die ganz normalen Funktionstasten die man an jedem Chrono findet, zum Stoppen und natürlich zum stellen.
 
S

saatci

Gast
Ich habe mir vorgestern auch die gleiche Uhr geholt :)
Aber mit komplett schwarzem Ziffernblatt...
Mich würde auch mal interessieren, was für ein Werk eingebaut ist??
Mir wurde gesagt, das es ein ETA Werk sei?!?!
Jetzt schaue ich in der Betriebeinleitung. Da steht:
Kaliber: FS60/61. Das sagt mir auch nichts...

Aber von der Optik und vom Tragekomfort bin ich sehr begeistert.

Hier die Uhr:

http://www.yatego.com/juwelier-fors...28-t6-45?sid=03Y1170000141Y20ca6a6b0342f0cae2
 
Thema:

Eure Meinung...?

Eure Meinung...? - Ähnliche Themen

  • Meinung zu Tissot bin ich zu emotional ?

    Meinung zu Tissot bin ich zu emotional ?: Mein Kumpel in der Ausbildung hatte von seinem Vater eine Tissot am Arm. Diese Uhr war so der erste Kontakt mit einer Automatik bzw Mechanischen...
  • Ehrlich Meinung zur Seiko SRPB43J1

    Ehrlich Meinung zur Seiko SRPB43J1: Hallo ich möchte mir eine schöne Uhr gönnen. Mir ist immer die Seiko Presage SRPB43J1 ins Auge gesprungen. Nur leider konnte ich sie bis jetzt nie...
  • Meinungen sind gefragt

    Meinungen sind gefragt: Hallo miteinander, suche seit geraumer Zeit eine wirklich schöne Mickey Mouse Uhr. Habe nun eine nach meinen Vorstellungen gefunden. Finde den...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung LACO und ob sich reparieren eurer Meinung nach noch lohnt

    Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung LACO und ob sich reparieren eurer Meinung nach noch lohnt: Hallo liebe Forenteilnehmer, hätte zu folgender Uhr ein paar Fragen Laco Uhr stammt aus dem Nachlass meiner Oma Wie alt ist die Uhr ungefähr und...
  • Ähnliche Themen
  • Meinung zu Tissot bin ich zu emotional ?

    Meinung zu Tissot bin ich zu emotional ?: Mein Kumpel in der Ausbildung hatte von seinem Vater eine Tissot am Arm. Diese Uhr war so der erste Kontakt mit einer Automatik bzw Mechanischen...
  • Ehrlich Meinung zur Seiko SRPB43J1

    Ehrlich Meinung zur Seiko SRPB43J1: Hallo ich möchte mir eine schöne Uhr gönnen. Mir ist immer die Seiko Presage SRPB43J1 ins Auge gesprungen. Nur leider konnte ich sie bis jetzt nie...
  • Meinungen sind gefragt

    Meinungen sind gefragt: Hallo miteinander, suche seit geraumer Zeit eine wirklich schöne Mickey Mouse Uhr. Habe nun eine nach meinen Vorstellungen gefunden. Finde den...
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung LACO und ob sich reparieren eurer Meinung nach noch lohnt

    Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung LACO und ob sich reparieren eurer Meinung nach noch lohnt: Hallo liebe Forenteilnehmer, hätte zu folgender Uhr ein paar Fragen Laco Uhr stammt aus dem Nachlass meiner Oma Wie alt ist die Uhr ungefähr und...
  • Oben