eure meinung zu

Diskutiere eure meinung zu im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; diesen uhren hätte ich gern gehabt. http://www.teno.de/teno/deutsch/kollektion/Uhrenlargepure_designNO.html
  • eure meinung zu Beitrag #2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.907
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber oppa!
Liebe Freunde!

Also von diesen wäre für mich nur diese so halbwegs erträglich - und dann auch nur mit Stahl (wie immer dieses Band dann aussehen mag):
15642367sp4.jpg


Sonst - absolut nicht mein Fall!

Gruß, Richard
 
  • eure meinung zu Beitrag #3
F

Franziskuss

Gast
Schlicht eben ...irgendwie nett :wink:
 
  • eure meinung zu Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.878
Ort
Kreis Warendorf
RiGa schrieb:
Lieber oppa!
Liebe Freunde!

Also von diesen wäre für mich nur diese so halbwegs erträglich - und dann auch nur mit Stahl (wie immer dieses Band dann aussehen mag):

dürfte dann woh am besten mit einem milanaiseband aussehen. würd mir dann sogar gefallen. wär sowas wie `ne moderne version der mido oceanstar.
 
  • eure meinung zu Beitrag #5
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Die TeNo RoToN Automatik in schwarz gefällt mir eigentlich sehr. Allerdings ist sie für eine recht unbekannte Marke mit 750 Euronen auch nicht gerade billig...
 
  • eure meinung zu Beitrag #8
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.943
Ha, zu meinen gehört die Offroad auch. Allerdings mit schwarzem ZB.
 
  • eure meinung zu Beitrag #9
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Thema:

eure meinung zu

eure meinung zu - Ähnliche Themen

Fragwürdiger Rand bei neuer IWC Aquatimer: Hallo, liebe Community. Eventuell bin ich zu unerfahren oder einfach päpstlicher als der Papst. Aber der Rand dieser Lünette sieht mir schon etwas...
Efrico Uhren Kollektion Richthofen: Hallo, mir gefällt die Richthofen Kollektion von Efrico der Uhrenfabrik Erich Fröhlich sehr gut. Ich finde im Internet keine Webseite der Firma...
[Verkauf] Alle 10 Rolex Magazine im Neuzustand, Ausgaben 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10: Geballte Rolex Historie auf rund 1.500 Seiten im einmaligen Neuzustand! Vollständige Kollektion aller jemals erschienenen original Rolex Magazine...
Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00 anzuschaffen: Meister Pilot Die hat das...
Panerai Radiomir PAM00183: Hallo, möchte mir eine Panerai Radiomir PAM00183 kaufen und eure Meinung dazu hören, 3800.- (Herstellungsjahr 2016-noch keine Revision gehabt)...
Oben