eure meinung zu

Diskutiere eure meinung zu im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; diesen uhren hätte ich gern gehabt. http://www.teno.de/teno/deutsch/kollektion/Uhrenlargepure_designNO.html
  • eure meinung zu Beitrag #2
RiGa

RiGa

Lieber oppa!
Liebe Freunde!

Also von diesen wäre für mich nur diese so halbwegs erträglich - und dann auch nur mit Stahl (wie immer dieses Band dann aussehen mag):
15642367sp4.jpg

Sonst - absolut nicht mein Fall!

Gruß, Richard

• eure meinung zu Beitrag #3
F

Franziskuss

Gast
Schlicht eben ...irgendwie nett :wink:

• eure meinung zu Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

RiGa schrieb:
Lieber oppa!
Liebe Freunde!

Also von diesen wäre für mich nur diese so halbwegs erträglich - und dann auch nur mit Stahl (wie immer dieses Band dann aussehen mag):

dürfte dann woh am besten mit einem milanaiseband aussehen. würd mir dann sogar gefallen. wär sowas wie `ne moderne version der mido oceanstar.

• eure meinung zu Beitrag #5
B

Benutzer

Die TeNo RoToN Automatik in schwarz gefällt mir eigentlich sehr. Allerdings ist sie für eine recht unbekannte Marke mit 750 Euronen auch nicht gerade billig...

• eure meinung zu Beitrag #8
mecaline

mecaline

Ha, zu meinen gehört die Offroad auch. Allerdings mit schwarzem ZB.

• eure meinung zu Beitrag #9
B

Benutzer

Thema:

eure meinung zu

eure meinung zu - Ähnliche Themen

Fragwürdiger Rand bei neuer IWC Aquatimer: Hallo, liebe Community. Eventuell bin ich zu unerfahren oder einfach päpstlicher als der Papst. Aber der Rand dieser Lünette sieht mir schon etwas...
Efrico Uhren Kollektion Richthofen: Hallo, mir gefällt die Richthofen Kollektion von Efrico der Uhrenfabrik Erich Fröhlich sehr gut. Ich finde im Internet keine Webseite der Firma...
[Verkauf] Alle 10 Rolex Magazine im Neuzustand, Ausgaben 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10: Geballte Rolex Historie auf rund 1.500 Seiten im einmaligen Neuzustand! Vollständige Kollektion aller jemals erschienenen original Rolex Magazine...
Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00 anzuschaffen: Meister Pilot Die hat das...
Panerai Radiomir PAM00183: Hallo, möchte mir eine Panerai Radiomir PAM00183 kaufen und eure Meinung dazu hören, 3800.- (Herstellungsjahr 2016-noch keine Revision gehabt)...
Oben