Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph

Diskutiere Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Habe in Ricardo.ch eine Kentex MarineMan II für sFr.90.- ersteigert. (Mac Arthurs) Auf 500 Stk. limitiert Das Teil hat mir optisch...
  • Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #1
C

cariocca

Themenstarter
Hallo

Habe in Ricardo.ch eine Kentex MarineMan II für sFr.90.- ersteigert. (Mac Arthurs) Auf 500 Stk. limitiert

Das Teil hat mir optisch einfach zugesagt. Kenne diese Marke aber nicht und möchte wissen, ob`s hier schon andere Besitzer dieses Wunderwerks gibt. Meinungen, Kritik und andere Stimmen erwünscht.

Danke

Cariocca the Swiss

kentex.jpg

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #2
eastwest

eastwest

cariocca schrieb:
Hallo

Habe in Ricardo.ch eine Kentex MarineMan II für sFr.90.- ersteigert. (Mac Arthurs) Auf 500 Stk. limitiert

Das Teil hat mir optisch einfach zugesagt. Kenne diese Marke aber nicht und möchte wissen, ob`s hier schon andere Besitzer dieses Wunderwerks gibt. Meinungen, Kritik und andere Stimmen erwünscht.

Danke

Cariocca the Swiss

kentex.jpg

Habe nie davon gehört, würde aber aufgrund der Tagesanzeige und der optischen Überladenheit auf China tippen. Und "Auflage limitiert auf 500" klingt auch ganz so: Der Vertreiber hat eben 500 davon bestellt (die er vermutlich aber gar nicht alle losgeworden ist). Aber 90 Fränkli sind ja nun sicher nicht Dein finanzieller Ruin, und insofern ist okay.

eastwest

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #4
eastwest

eastwest

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #6
C

cariocca

Themenstarter
Ok.. da bin ich beruhigt. Ist wirklich ein Hammer-Teil!
Danke für die Infos.

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #7
O

oppa tictac

Gesperrt
@ eastwest

Fränkli darf man bei einem schweizer nicht sagen, das mögen sie garnicht das heisst franken und rappen. die weissheit hab ich übrigens aus einen anderen forum da hat sich ein schweizer darüber beschwert.

mir wäre es allerding egal wenn die schweizer euroli sagen würden. :lol2:

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #8
eastwest

eastwest

oppa tictac schrieb:
@ eastwest

Fränkli darf man bei einem schweizer nicht sagen, das mögen sie garnicht das heisst franken und rappen. die weissheit hab ich übrigens aus einen anderen forum da hat sich ein schweizer darüber beschwert.

mir wäre es allerding egal wenn die schweizer euroli sagen würden. :lol2:

Dann kennst Du aber komische Schweizer. Ich wohne ja an der Grenze, und den Begriff "Fränkli" habe ich von denen, genauso wie "Stutz" (also 1000 Franken = 1000 Stutz).

eastwest

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #9
O

oppa tictac

Gesperrt
ich kenne den schweizer nicht, habe das nur gelesen.

ein auszug aus dem posting

zitat anfang

UiUi Gilla, jetzt bist du aber ganz gewaltig ins Fettnäpfchen getreten.

Sprich gegenüber einem Schweizer niemals von Fränkli, davon werden wir mehr wie nur sauer. Also - immer Franken und Rappen

zitat ende

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #10
C

cariocca

Themenstarter
Aso Gopferdeckel namal!

Das stimmt aber nöd! Heilige Bim-Bam das isch ja e totali Lusche oder ebe en Büntzli wo wäge so öppis no en Uufstand macht. Mir Schwiizer sind doch gäbigi Lüüt wo für alli und alles Verständnis händ! Oder!?

Wer häts erfunde? :D

Chloibi, Zaschter, Fränkli, Schtütz oder was au immer.... mir liebed s Gäld i jedere Bezeichnig!

Swissiocca

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #11
O

oppa tictac

Gesperrt
cariocca schrieb:
Aso Gopferdeckel namal!

Das stimmt aber nöd! Heilige Bim-Bam das isch ja e totali Lusche oder ebe en Büntzli wo wäge so öppis no en Uufstand macht. Mir Schwiizer sind doch gäbigi Lüüt wo für alli und alles Verständnis händ! Oder!?

Wer häts erfunde? :D

Chloibi, Zaschter, Fränkli, Schtütz oder was au immer.... mir liebed s Gäld i jedere Bezeichnig!

Swissiocca

ich hätt das gerne mal übersetzt gehabt :lol2:

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #12
C

cariocca

Themenstarter
Aso Gopferdeckel namal!

Wer häts erfunde?

Übersetzung:

Also verdammt nochmal!

Das stimmt aber so nicht. Beim heiligen St.Anton oder irgend ein Heiliger deiner Wahl...

Das ist ja ein totaler Irrläufer oder eben ein Durschnittskonservativer Häuffchenscheisser welcher wegen einer solchel Lapalie einen Aufstand macht. Wir Schweizer sind doch angenehme, umgängliche Leute welche für alle und jeden Respekt und Verständnis aufbringen. Oder?! (Ricola-Werbung)

Geld - Geld - Schweizer-Geld - Geld

:D

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #13
O

oppa tictac

Gesperrt
danke für´s dollmatschen :lol2: aber derjenige hat es auch nicht so ernst genommen, war also kein lusche oder büntzli. :lol2:

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #14
eastwest

eastwest

cariocca schrieb:

Übersetzung:

Geld - Geld - Schweizer-Geld - Geld

:D

Diese Übersetzung ist ja schon Klasse; aber der letzte Teil war Dir wohl peinlich? :D

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #15
C

cariocca

Themenstarter
Ach weisst du, Schweizer kennen keine peinlichen Situationen - und schon gar nicht wenn`s um die geliebte Knete geht - oder meintest du einen anderen Teil? :O

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #16
eastwest

eastwest

Ne, ne, war schon der Teil gemeint! :?

• Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph Beitrag #17
omegahunter

omegahunter

topic: in der uhr ist ein isa werk aus der schweiz.

Thema:

Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph

Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph - Ähnliche Themen

Aquastar Deepstar II: Mit dem Zyklopenauge ein Blick zurück nach vorn: 2020 erschien die Neuauflage eines Taucheruhrenklassikers, der mir zu diesem Zeitpunkt gänzlich unbekannt war. Und mich sofort faszinierte. Ein...
Push the Buttons! EDOX Chronorally Chronograph REF: 10302-37N-NIN: Geschätzter Leser, EDOX ... kann man das essen? :hmm: Bis auf die zweifellos bekannte Hydro-Sub welche im Marktplatz recht oft gehandelt wird...
Sammelthread Geschichte der Uhrenmarke "Bulova": Hier nun die lange versprochene Geschichte der Uhrenmarke Bulova. Wie man in der Folge sehen wird, ein "Selfmade-Man"-Geschichte verbunden mit...
Oben