Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph

Diskutiere Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Habe in Ricardo.ch eine Kentex MarineMan II für sFr.90.- ersteigert. (Mac Arthurs) Auf 500 Stk. limitiert Das Teil hat mir optisch...
C

cariocca

Themenstarter
Hallo

Habe in Ricardo.ch eine Kentex MarineMan II für sFr.90.- ersteigert. (Mac Arthurs) Auf 500 Stk. limitiert

Das Teil hat mir optisch einfach zugesagt. Kenne diese Marke aber nicht und möchte wissen, ob`s hier schon andere Besitzer dieses Wunderwerks gibt. Meinungen, Kritik und andere Stimmen erwünscht.

Danke

Cariocca the Swiss

eastwest

eastwest

cariocca hat gesagt.:
Hallo

Habe in Ricardo.ch eine Kentex MarineMan II für sFr.90.- ersteigert. (Mac Arthurs) Auf 500 Stk. limitiert

Das Teil hat mir optisch einfach zugesagt. Kenne diese Marke aber nicht und möchte wissen, ob`s hier schon andere Besitzer dieses Wunderwerks gibt. Meinungen, Kritik und andere Stimmen erwünscht.

Danke

Cariocca the Swiss

Habe nie davon gehört, würde aber aufgrund der Tagesanzeige und der optischen Überladenheit auf China tippen. Und "Auflage limitiert auf 500" klingt auch ganz so: Der Vertreiber hat eben 500 davon bestellt (die er vermutlich aber gar nicht alle losgeworden ist). Aber 90 Fränkli sind ja nun sicher nicht Dein finanzieller Ruin, und insofern ist okay.

eastwest

eastwest

eastwest

O

oppa tictac

@ eastwest

Fränkli darf man bei einem schweizer nicht sagen, das mögen sie garnicht das heisst franken und rappen. die weissheit hab ich übrigens aus einen anderen forum da hat sich ein schweizer darüber beschwert.

mir wäre es allerding egal wenn die schweizer euroli sagen würden. :lol2:

eastwest

eastwest

oppa tictac hat gesagt.:
@ eastwest

Fränkli darf man bei einem schweizer nicht sagen, das mögen sie garnicht das heisst franken und rappen. die weissheit hab ich übrigens aus einen anderen forum da hat sich ein schweizer darüber beschwert.

mir wäre es allerding egal wenn die schweizer euroli sagen würden. :lol2:
Dann kennst Du aber komische Schweizer. Ich wohne ja an der Grenze, und den Begriff "Fränkli" habe ich von denen, genauso wie "Stutz" (also 1000 Franken = 1000 Stutz).

eastwest

O

oppa tictac

ich kenne den schweizer nicht, habe das nur gelesen.

ein auszug aus dem posting

zitat anfang

UiUi Gilla, jetzt bist du aber ganz gewaltig ins Fettnäpfchen getreten.

Sprich gegenüber einem Schweizer niemals von Fränkli, davon werden wir mehr wie nur sauer. Also - immer Franken und Rappen

zitat ende

C

cariocca

Themenstarter
Aso Gopferdeckel namal!

Das stimmt aber nöd! Heilige Bim-Bam das isch ja e totali Lusche oder ebe en Büntzli wo wäge so öppis no en Uufstand macht. Mir Schwiizer sind doch gäbigi Lüüt wo für alli und alles Verständnis händ! Oder!?

Wer häts erfunde? :D

Chloibi, Zaschter, Fränkli, Schtütz oder was au immer.... mir liebed s Gäld i jedere Bezeichnig!

Swissiocca

O

oppa tictac

cariocca hat gesagt.:
Aso Gopferdeckel namal!

Das stimmt aber nöd! Heilige Bim-Bam das isch ja e totali Lusche oder ebe en Büntzli wo wäge so öppis no en Uufstand macht. Mir Schwiizer sind doch gäbigi Lüüt wo für alli und alles Verständnis händ! Oder!?

Wer häts erfunde? :D

Chloibi, Zaschter, Fränkli, Schtütz oder was au immer.... mir liebed s Gäld i jedere Bezeichnig!

Swissiocca
ich hätt das gerne mal übersetzt gehabt :lol2:

C

cariocca

Themenstarter
Aso Gopferdeckel namal!

Wer häts erfunde?

Übersetzung:

Also verdammt nochmal!

Das stimmt aber so nicht. Beim heiligen St.Anton oder irgend ein Heiliger deiner Wahl...

Das ist ja ein totaler Irrläufer oder eben ein Durschnittskonservativer Häuffchenscheisser welcher wegen einer solchel Lapalie einen Aufstand macht. Wir Schweizer sind doch angenehme, umgängliche Leute welche für alle und jeden Respekt und Verständnis aufbringen. Oder?! (Ricola-Werbung)

Geld - Geld - Schweizer-Geld - Geld

:D

O

oppa tictac

danke für´s dollmatschen :lol2: aber derjenige hat es auch nicht so ernst genommen, war also kein lusche oder büntzli. :lol2:

eastwest

eastwest

cariocca hat gesagt.:

Übersetzung:

Geld - Geld - Schweizer-Geld - Geld

:D
Diese Übersetzung ist ja schon Klasse; aber der letzte Teil war Dir wohl peinlich? :D

C

cariocca

Themenstarter
Ach weisst du, Schweizer kennen keine peinlichen Situationen - und schon gar nicht wenn`s um die geliebte Knete geht - oder meintest du einen anderen Teil? :O

Thema:

Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph

Eure Meinung zu Kentex MarineMan II Diver's Chronograph - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Meinungen zum Kauf eines IWC Fliegerchronographen 3717 -01

Kaufberatung Meinungen zum Kauf eines IWC Fliegerchronographen 3717 -01: Liebe Forumsmitglieder, ich hätte mal wieder gerne Eure Meinung. Wie schon in der Überschrift beschrieben, bin ich mittlerweile Unschlüssig. Ist...
  • Kaufberatung Bitte um Eure Meinung

Kaufberatung Bitte um Eure Meinung: Hallo liebe Uhrenfreunde, Stehe vor folgendes Dilema- Mir wird für meine Omega DSOTM die IWC Portugieser 7 Tage ohne Zuzahlung angeboten,als ein...
  • Meinungen zu Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema?

Meinungen zu Hamilton Jazzmaster Regulator Cinema?: Ich interessiere mich aktuell für die unten abgebildete Uhr und wollte fragen, was eure Meinungen zu der Uhr sind und ob jemand eventuell sogar...
  • Zeno 3532-i1.... Meinungen ?

Zeno 3532-i1.... Meinungen ?: Hallo Zusammen, bin ja immer noch über meinem Projekt "Anschaffung flache Handaufzugsuhr" am brüten..... und habe gerade die hier entdeckt...
  • 925 Silber Uhr - Eure Meinung ist gefragt

925 Silber Uhr - Eure Meinung ist gefragt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Erst mal sorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an...