Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster?

Diskutiere Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eines vorneweg: ich kenne mich bei Omega Uhren gar nicht aus! Folgende Vintage Omega Seamaster habe ich bei Ebay entdeckt. Das Design gefällt...
  • Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #1
U

uhrbaerchen-71

Gast
Eines vorneweg: ich kenne mich bei Omega Uhren gar nicht aus!

Folgende Vintage Omega Seamaster habe ich bei Ebay entdeckt. Das Design gefällt
mir sehr gut.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Schaut diese Seamaster für Euch echt aus? Wenn ja, wieviel müsste man ungefähr dafür bezahlen?

Ich habe bei dem Verkäufer bei ein paar tiefpreisigen Uhren bislang gute
Erfahrungen gemacht. Ihr auch?

• Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #2
mecaline

mecaline

Echt und gut ausschauen tut sie für mich. Dürfte vielleicht um die 200 EUR landen?

Aber viel Ahnung habe ich von Vintage-Uhren so nicht.

• Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #3
Chronos

Chronos

Eine sehr schöne, sehr gut erhaltene Seamaster.

Was man ungefähr dafür bezahlen müsste (besonders bei eBay) bestimmt die Nachfrage.

Generell nutze ich bei Vintage-Uhren "dem guten alten Ranfft seine Uhrenseite". :-)

• Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #4
U

uhrbaerchen-71

Gast
Danke für Eure Antworten, mecaline und Chronos!

Chronos schrieb:

Was man ungefähr dafür bezahlen müsste (besonders bei eBay) bestimmt die Nachfrage.

Generell nutze ich bei Vintage-Uhren "dem guten alten Ranfft seine Uhrenseite". :-)

Dei Seite kenne ich!

Benutzt du Die Seite um dort nach Preisen zu schauen? Oder um dort zu kaufen? Oder beides?

• Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #7
Chronos

Chronos

uhrbaerchen-71 schrieb:
Danke für Eure Antworten, mecaline und Chronos!

Chronos schrieb:

Dei Seite kenne ich!