Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster?

Diskutiere Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eines vorneweg: ich kenne mich bei Omega Uhren gar nicht aus! Folgende Vintage Omega Seamaster habe ich bei Ebay entdeckt. Das Design gefällt...
  • Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #1
U

uhrbaerchen-71

Gast
Eines vorneweg: ich kenne mich bei Omega Uhren gar nicht aus!

Folgende Vintage Omega Seamaster habe ich bei Ebay entdeckt. Das Design gefällt
mir sehr gut.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Schaut diese Seamaster für Euch echt aus? Wenn ja, wieviel müsste man ungefähr dafür bezahlen?

Ich habe bei dem Verkäufer bei ein paar tiefpreisigen Uhren bislang gute
Erfahrungen gemacht. Ihr auch?

• Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #2
mecaline

mecaline

Echt und gut ausschauen tut sie für mich. Dürfte vielleicht um die 200 EUR landen?

Aber viel Ahnung habe ich von Vintage-Uhren so nicht.

• Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #3
Chronos

Chronos

Eine sehr schöne, sehr gut erhaltene Seamaster.

Was man ungefähr dafür bezahlen müsste (besonders bei eBay) bestimmt die Nachfrage.

Generell nutze ich bei Vintage-Uhren "dem guten alten Ranfft seine Uhrenseite". :-)

• Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #4
U

uhrbaerchen-71

Gast
Danke für Eure Antworten, mecaline und Chronos!

Chronos schrieb:

Was man ungefähr dafür bezahlen müsste (besonders bei eBay) bestimmt die Nachfrage.

Generell nutze ich bei Vintage-Uhren "dem guten alten Ranfft seine Uhrenseite". :-)

Dei Seite kenne ich!

Benutzt du Die Seite um dort nach Preisen zu schauen? Oder um dort zu kaufen? Oder beides?

• Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? Beitrag #7
Chronos

Chronos

uhrbaerchen-71 schrieb:
Danke für Eure Antworten, mecaline und Chronos!

Chronos schrieb:

Dei Seite kenne ich!

Benutzt du Die Seite um dort nach Preisen zu schauen? Oder um dort zu kaufen? Oder beides?

Gekauft habe ich bisher dort noch nichts, war aber ein paar mal nur noch wenige Clicks davon entfernt. Aber es gibt bei dieser Seite durchweg beste Reputationen.

Man kann sich dort den Zustand der angebotenen Uhren anschauen und mit dem Benotungssystem, welches genau definiert ist, vergleichen.
Also als Beispiel schaue ich mir die Bilder einer Uhr an und weiß wie die Uhr aussieht wenn sie z.B. die Benotung/den Zustand "G0-1, B0-1, Z0, W0" hat.

Thema:

Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster?

Eure Meinung zu einer Vintage Omega Seamaster? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Omega-Edelstahlband mit 560er Endlinks und 1125/000er Schließe, passend für Vintage Seamaster 120 u.v.m.: Liebe Forianer, ich verkaufe ein original Omega-Edelstahlband mit 560er Endlinks (19 mm) und 1125/000er Schließe in gutem Zustand mit leichten...
Doppelspitze, Teil 1 oder Omega Seamaster Aqua Terra, Ref. 220.10.38.20.01.001: Werte Mitforenten, nachdem ich gestern bereits meine Rado Diastar Original Split Second Chronograph vorgestellt habe, folgt nun die Omega...
[Erledigt] Omega "Big Blue" Seamaster 120m Automatik Ref. ST176.004 mit Box Cal. 1040, Vintage Diver Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch aus meiner Sammlung steht eine Vintage Omega "BIG BLUE" Seamaster 120m Automatik Ref. ST176.004 von...
[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, in-house Kaliber 1342 vintage: Hallo zusammen, angeboten wird hier eine wunderschöne Omega Seamaster Quartzuhr mit dem hauseigenen Quartzwerk 1342. Das genaue Alter der Uhr...
Meine OMEGA Seamaster 212.30.41.20.01.003: Liebe Community. Endlich habe ich es geschafft, und an meiner Lifetime-Liste einen weiteren Haken gemacht. Um das etwas genauer zu erklären: Als...
Oben