Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono

Diskutiere Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin neu im Forum und wollte eure eigentliche Meinung zu solch einer Uhr wissen...
  • Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #1
S

storchO

Gast
Hallo,

ich bin neu im Forum und wollte eure eigentliche Meinung zu solch einer Uhr wissen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=150105794067&rd=1&rd=1

Ich besitze einen Festina Tour Chrono und wollte für nebenbei noch solch eine preiswerte Uhr. Halten die wenigstens ein paar monate und was sind Fliegeruhren mit permanten Chronos, da heißt es, dass diese Zeiger starr sind, aber warum dann eine Uhr?

Fragen über Fragen, ich hoffe ihr wisst Antwort.

mfg christian

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
"Spirit of Marine"

Das aufwendige Gliederarmband, sowie das Gehäuse, ist IPS beschichtet, daher werden Sie lange Freude an Ihrer neuen Luxusuhr haben.

:lol: :lol: :lol:

BTW
welcomeqi9.gif
im forum

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #3
S

storchO

Gast
Ich würde genaueres von euch wissen. Erfahrungen?
Mängel? Ich hoffe ihr könnt helfen.
Wo bekomme ich sonst Fliegeruhren her für sehr wenig Geld, soll halt nur für nebenbei sein.

mfg christian

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #4
D

DavidX81

Hi Storch0!

Vorweg: Was sind denn das überhaupt für meise Bilder auf der Seite, soetwas würdest du dir - rein optisch - kaufen trauen?
Alleine die Attrappen-Zeiger auf der Uhr sind ja ein Graus.

Ich weiß zwar nicht was eine IPS-Lackierung ist, aber ich hatte (inzwischen zerlegt) eine Fake-Uhr aus Tunesien bei der das Band und Gehäuse mit irgendeinem Chrom-Lack, der nach und nach abbricht, lackiert war.
Mit solchen billig Sachen hat man keinen Spaß, es wird im Forum ständig davor gewarnt und ich selbst habe diese Erfahung auch gemacht!

Außerdem, bist du sicher dass du eine Quarz-Uhr willst?

Suche einmal im Forum nach "Chinaticker" und "Chinazwibel", da bekommst du im Laufe der Threads Infos wo du bessere Uhren herbekommst!

MfG;D

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #5
D

DavidX81

Ui, das mit meiner Fake-Uhr hatte ich dem Forum noch nicht gebeichtet - aber jetzt ist es raus...

;-)

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #6
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
die wollen auch noch Geld, um den Rotz das Armband anzupassen :stupid:

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #7
S

storchO

Gast
DavidX81 schrieb:
Hi Storch0!

Vorweg: Was sind denn das überhaupt für meise Bilder auf der Seite, soetwas würdest du dir - rein optisch - kaufen trauen?
Alleine die Attrappen-Zeiger auf der Uhr sind ja ein Graus.

Außerdem, bist du sicher dass du eine Quarz-Uhr willst?

Suche einmal im Forum nach "Chinaticker" und "Chinazwibel", da bekommst du im Laufe der Threads Infos wo du bessere Uhren herbekommst!

MfG;D

Rein Optisch ja, sie soll halt nur für zwischendurch sein.
Wieso keine Quarzuhr? Was spricht dagegen?

Könntest du mir sagen, wo ich bessere Uhren im Style von Fliegeruhren mit Bling Bling herbekomme, welche Seiten meinst du?

mfg christian

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #8
astoria

astoria

gehts dir ums blingbling oder um ne uhr

wenn du ne uhr mit blingbling willst, kauf dir ne breitling!
mit dem teil, das du uns gezeigt hast, wirst du zum gespött jedes uhrenkenners! die lachen dich laut aus, da is nix mit blingbling!

ausserdem, spar lieber das geld, und kauf dir irgendne kette aus gold, is mehr blingbling

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #9
D

DavidX81

Was ist "blingbling"?
Also wegen den Bildern: Die sind bei mir sehr pixelig, da erknnt man keine Details, sieht das in deinem Browser anders aus?

Ich habe gemeint, suche nach den genannten Stichwörtern im Forum...

Aber bez. Fliegeruhr fällt mir spontan "Poljot" ein, findest du auch auf EBay!

mfG;D

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #10
astoria

astoria

Das ist Bling Bling:
BlingPackPlatinumMd.jpg

hip%20hop%20watch%20bling%20watch%2015.jpg

bling.jpg

les mal bei wikipedia nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Bling_Bling

da ist es am besten erklärt!
Zitat:
"Bling-Bling steht für eine aggressive, nach bürgerlichen Maßstäben protzige und geschmacklose Zurschaustellung von Reichtum. Eine Uhr mit Bling-Bling erkennt man z.B. an den vielen Diamanten. Viele Bling-Bling-Träger können sich allerdings keine Diamanten, Silber und Gold leisten und tragen deshalb unechten Bling-Bling-Schmuck."

Für mich die beste Erklärung, zumal ich Bling Bling hasse!
Jeder macht auf dicke Hose, und dann isses doch nur ne billige ebay uhr mit quarzwerk aus china und strass

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #11
S

storchO

Gast
Ok, dann verbessere ich mich, es soll eine Uhr sein, die nicht klein ist, mit einem fülligen Ziffernblatt, ich hoffe ihr wisst was ich meine, einem Metallarmband. Ja also schon größer, bei dieser ist mir egal, ob ein Kenner mich anlacht, es soll ja nur für zwischendurch sein.

Dachte da halt an sowas, wie der Link, Bling Bling meinte ich dann wohl doch nicht so.

mfg christian

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #13
berlioz73

berlioz73

@storch0 - kurz gesagt....

....eine scheissuhr bei der es egal ist ob sie geht, hauptsache sie sieht nach möchtegernundkannnix aus und fällt nicht gleich am ersten tag vom arm.

???????????????????????

und du erwartest hier hilfe???

gruß dirk

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #14
S

storchO

Gast
Ja, würde ich gerne wissen.

mfg christian

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #15
Tictras

Tictras

Also, die Uhr in dem Link Deines ersten Postings ist volles Rohr sch ...
Eher würde ich mir eine Eieruhr um den Hals hängen als so ein Ding durch die Gegend tragen. Wenn ich das schon lese: "Auf dem Zifferblatt sind 3 Chronos aufgesetzt, welche nur zur Zierde dienen." Was für eine Zierde soll denn das sein? Auch die 7,99 Euro wären noch zuviel für das Teil ...
Schau Dich doch mal ein wenig um, es gibt zig preiswerte Uhren, die auch "was hermachen".

• Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono Beitrag #16
Doc

Doc

Hallo Christian,

also, ohne bösartige Worte: Bei dem was Du suchst bist Du hier im Forum sicher Falsch. Die meisten hier beschäftigen sich mit "hochwertigen Uhren", sofern das überhaupt objektivierbar ist. Objektivierbar ist jedoch eins: Dein Vorschlag gehört nicht dazu!
Wenn Du ne Uhr suchst, die rein optisch was hermacht und deren Preis - wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann stellst Du Dir so 20-30€ vor?!?- der Qualität entspricht, dann geh doch mal ins Kaufhaus oder den Supermarkt. Oder zu so einem Stand in der Fußgängerzone, wo es Uhren für 10-20 Euro in hübschen Boxen gibt. Damit kann man dann wirklich nichts falsch machen. Aber eine Uhr mit aufgeklebten Chrono-Totalisatoren ist nicht mal die Stromkosten fürs online-dafür-suchen wert.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Thema:

Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono

Eure Meinung zu der Fliegeruhr/ permanter Chrono - Ähnliche Themen

Frage nach echt oder was?: Habe bei Ebay unter der Nummer 190630708592 eine MIDO Commander Ocean Star Datoday mit Stahlband im sehr guten Zustand (MIDO Commander Ocean Star...
Frage über IWC Flieger Chrono: hallo hab folgende Uhr bei E-Bay gefunden: Schöne IWC Fliegeruhr Modell 3740 Stahl | eBay 3 Fragen: 1.Sieht das Foto nach einer orginalen...
Kaufberatung Was haltet Ihr von dieser Omega Geneve 1970 Kaliber 601: Mahlzeit liebe Forumsmitglieder, ich habe hier im Forum ja schon so manch wunderschöne Uhr gesehen, gerade was Uhren zu Hemd und feiner Hose...
Tudor Prince Date Chronograph Automatik: Hallo zusammen, eine kleine Frage: Welcher Preis ist für diesen Chrono gerechtfertigt? Tudor Prince Date Chronograph Automatik TOP ZUSTAND bei...
Sehr Verdächtige Lange & Söhne aus der Bucht: Hallo! Erst einmal : Ich kenne mich mit solch hochwertigen Marken noch nicht wirklich gut aus. Habe mich auf Russen jeglicher Art spezialisiert...
Oben