Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet ihr von dieser Uhr? http://www.uhren-ass.de/binary-oi-kerala-trance-kt202b1-p-173-1.html?sessID=78dfaa2f076c84f844743aa472b6f72a...
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Es ist ein hingucker. Ich persönlich mag die LED Anzeigen nicht. Ein ähnliches Prinzip gab oder gibt es auch mit Metallkugeln.

Wenn sie dir gefällt, hol sie dir.... aber nachher Fotos zeigen :wink:

Gruß Markus

Marv

Marv

Gesperrt
Meine Frau wollte mir das mal schenken - so von wegen "ich weiß, dass Du Uhren sammelst und will Dir auch mal eine schenken"...

Ich konnte es ihr zum Glück ausreden...

R

rich

Marv schrieb:
Meine Frau wollte mir das mal schenken - so von wegen "ich weiß, dass Du Uhren sammelst und will Dir auch mal eine schenken"...

Ich konnte es ihr zum Glück ausreden...
Kann ich nachvollziehen, gibt nichts schlimmeres als mit einer geschenkten Uhr, die einem so gar nicht gefällt, rumlaufen zu müssen!

@Dmx82
Ich persönlich fange mit der Uhr auch nicht viel an, aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Wenn sie dir zusagt, schlag zu.

Chronos

Chronos

OI´s find ich gut. (siehe auch mein Banner unten)

Ich hatte mal ne Binary OI Manali Kick mit weißen LED´s, die ist mir aber im Freibad geklaut worden.

War sehr zufrieden damit. Wenn man das mit dem "bisschen Kopfrechnen jedesmal" mal raus hat (siehe auch hier: http://www.01theone.com/time_reading_system.asp) ist die Uhr ein echter Hingucker. Und zwar nicht nur für Dich selber. (Denn das musste ja, ein sekunden kurzer Blick wie bei einer klassischen Zeigeruhr reicht ja hier nicht aus.)

Wenn Dir LED-Uhren bzw. Uhren mit aussergewöhnlicher Zeitanzeige gefallen lege ich dir wärmstens http://www.tokyoflash.com/de/ ans Herz.

Gruß

Chronos

Tictras

Tictras

Mein Ding wäre diese Uhr auch nicht - ich mags lieber analog. Aber ein Hingucker ist das Teil auf jeden Fall.

M

Mario-G 1971

Gast
Ähm ja ganz interessant!!! :shock: :shock: :shock:

Die Uhr in dem Link zeigt 5/17:45 :?:

Wenn ja find ich sie cool!!! :twisted:

J

Jaess

Ach du Kacke ................ :shock:

für die Uhr bin ich zu blöd ...... (zum Glück :wink: )

Treets

Treets

Also ich finde die Binary OIs auch toll!
Liebäugele auch schon seit Langem damit - allerdings waren mir die immer zu teuer (und ich habe mir dann doch eher eine Automatik gegönnt).
Aber wer weiß, irgendwann gibt es wohl mal eine...

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

Scheitan

Scheitan

Also ich finde die Super!

Vielleicht nicht zu jedem Anlass zu tragen, aber wenn man mal den inneren Geek herauskehren möchte kaum zu übertreffen ;-)

Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Na da sag ich erstmal danke für die zahlreichen Antworten!

Nur so als Anmerkung, das Ding stellt jetzt nicht meine Traumuhr dar, absolut nicht, aber ich finde es ist ne witzige Idee und wie ihr auch sagt, ein Hingucker!

@Chronos
Danke für den Tipp, die Seite ist echt cool!

MfG Chris

Thema:

Eure Meinung ist gefragt!

Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

• Ich brauchte eure Meinung :)

Ich brauchte eure Meinung :): Hallo zusammen, ich bin hier bereits seit längerem stiller Leser und begeistere mich auch sehr für das Thema Uhren. Uhren sind allerdings nicht...
  • Eure Meinung ist gefragt: Welches sind die wichtigsten Chronographen?

Eure Meinung ist gefragt: Welches sind die wichtigsten Chronographen?: Dies ist einfach nur eine kleine Spielerei, aber eventuell für einige ganz interessant. Es gibt viele Chronographen, sehr viele, und fast jeder...
  • Meinung zu Tissot bin ich zu emotional ?

Meinung zu Tissot bin ich zu emotional ?: Mein Kumpel in der Ausbildung hatte von seinem Vater eine Tissot am Arm. Diese Uhr war so der erste Kontakt mit einer Automatik bzw Mechanischen...
  • Ehrlich Meinung zur Seiko SRPB43J1

Ehrlich Meinung zur Seiko SRPB43J1: Hallo ich möchte mir eine schöne Uhr gönnen. Mir ist immer die Seiko Presage SRPB43J1 ins Auge gesprungen. Nur leider konnte ich sie bis jetzt nie...