Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet ihr von dieser Uhr? http://www.uhren-ass.de/binary-oi-kerala-trance-kt202b1-p-173-1.html?sessID=78dfaa2f076c84f844743aa472b6f72a...
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #1
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #2
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
hmmm....ehrlich gesagt kann ich mit diesem uhrendesign rein garnix anfangen.

aber wenn sie dir gefällt, schlag zu.

gruß dirk :-)
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #3
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Es ist ein hingucker. Ich persönlich mag die LED Anzeigen nicht. Ein ähnliches Prinzip gab oder gibt es auch mit Metallkugeln.

Wenn sie dir gefällt, hol sie dir.... aber nachher Fotos zeigen :wink:

Gruß Markus
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #4
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
Meine Frau wollte mir das mal schenken - so von wegen "ich weiß, dass Du Uhren sammelst und will Dir auch mal eine schenken"...

Ich konnte es ihr zum Glück ausreden...
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #5
R

rich

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
96
Ort
Wien
Marv schrieb:
Meine Frau wollte mir das mal schenken - so von wegen "ich weiß, dass Du Uhren sammelst und will Dir auch mal eine schenken"...

Ich konnte es ihr zum Glück ausreden...

Kann ich nachvollziehen, gibt nichts schlimmeres als mit einer geschenkten Uhr, die einem so gar nicht gefällt, rumlaufen zu müssen!

@Dmx82
Ich persönlich fange mit der Uhr auch nicht viel an, aber zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker. Wenn sie dir zusagt, schlag zu.
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #6
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
OI´s find ich gut. (siehe auch mein Banner unten)

Ich hatte mal ne Binary OI Manali Kick mit weißen LED´s, die ist mir aber im Freibad geklaut worden.

War sehr zufrieden damit. Wenn man das mit dem "bisschen Kopfrechnen jedesmal" mal raus hat (siehe auch hier: http://www.01theone.com/time_reading_system.asp) ist die Uhr ein echter Hingucker. Und zwar nicht nur für Dich selber. (Denn das musste ja, ein sekunden kurzer Blick wie bei einer klassischen Zeigeruhr reicht ja hier nicht aus.)

Wenn Dir LED-Uhren bzw. Uhren mit aussergewöhnlicher Zeitanzeige gefallen lege ich dir wärmstens http://www.tokyoflash.com/de/ ans Herz.

Gruß

Chronos
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #7
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Mein Ding wäre diese Uhr auch nicht - ich mags lieber analog. Aber ein Hingucker ist das Teil auf jeden Fall.
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #8
M

Mario-G 1971

Gast
Ähm ja ganz interessant!!! :shock: :shock: :shock:

Die Uhr in dem Link zeigt 5/17:45 :?:

Wenn ja find ich sie cool!!! :twisted:
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #9
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Ach du Kacke ................ :shock:

für die Uhr bin ich zu blöd ...... (zum Glück :wink: )
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #10
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Also ich finde die Binary OIs auch toll!
Liebäugele auch schon seit Langem damit - allerdings waren mir die immer zu teuer (und ich habe mir dann doch eher eine Automatik gegönnt).
Aber wer weiß, irgendwann gibt es wohl mal eine...

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #12
Scheitan

Scheitan

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Also ich finde die Super!

Vielleicht nicht zu jedem Anlass zu tragen, aber wenn man mal den inneren Geek herauskehren möchte kaum zu übertreffen ;-)
 
  • Eure Meinung ist gefragt! Beitrag #13
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Na da sag ich erstmal danke für die zahlreichen Antworten!

Nur so als Anmerkung, das Ding stellt jetzt nicht meine Traumuhr dar, absolut nicht, aber ich finde es ist ne witzige Idee und wie ihr auch sagt, ein Hingucker!

@Chronos
Danke für den Tipp, die Seite ist echt cool!

MfG Chris
 
Thema:

Eure Meinung ist gefragt!

Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

Chef im Ring - ORIS Aquis Depth Gauge Chronograph (01 774 7708 4154-Set RS): Hallo Uhrenfreunde, mit reichlich Verspätung komme ich heute meinem Versprechen nach, eine kleine Vorstellung der Mitte Juli angeschafften Oris...
Oben