Eure Lieblings-Online-Radiosender

Diskutiere Eure Lieblings-Online-Radiosender im Small Talk Forum im Bereich Community; hi raxon, hör doch mal hier rein: puls radio http://stream1.pulsradio.com:5000 radio 7 http://sc1.radioseven.se:8500/ di...
  • Eure Lieblings-Online-Radiosender Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
hm... falscher Thread? :D
 
  • Eure Lieblings-Online-Radiosender Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
maybe :oops:
 
  • Eure Lieblings-Online-Radiosender Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
So, jetzt passt's. Danke für die Links zu den Streams. Werd später mal reinhören, wenns funktioniert...
 
  • Eure Lieblings-Online-Radiosender Beitrag #8
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Da gräbt wohl einer gerne uralte Threads aus :D

Bin ein riesen Radio Fan. Weil es ausser Musik auch gute Info gibt.
Dazu braucht es aber auch gute Moderatoren. Die hat SWR1 meiner Meinung nach.

SWR Audio Player

Gruß,
Thomas
 
  • Eure Lieblings-Online-Radiosender Beitrag #9
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
5.317
Ort
Mecklenburg
Bevor du einen Thread startest, nutze bitte die Suchfunktion. :lol:

Hat er gemacht, gut so. Zu Radiosendern: Ich habe sie alle gehabt, die jungen, die alten ... ähm gehört, meinte ich.

Die Radiolandschaft ist natürlich unterschiedlich, gleicht sich aber auch. Vieles, sehr vieles hätte ich zu kritisieren, aber das interessiert hier keinen. Wenn man mobil unterwegs ist, macht sich der örtliche, öffentlich rechtliche Mainsteamsender ganz gut. Schon wegen der Verkehrsinfos. Als da wären: NDR 2, WDR 2, SWR 3 und so weiter. Alternativ kann man zum Inforadio wechseln, wenn die synthetische Musik zu sehr nervt. Auch der regional verfügbare Schlagersender kann gut sein. Von privaten Rundfunk-Anbietern rate ich grundsätzlich ab. Was die deutschlandweit an Grütze raushauen, geht auf keine Kuhhaut! Am schlimmsten sind die Morning Shows. Wobei die auch bei den Öffentlichen wegen der permanenten guten Laune nur schwer erträglich sind.
 
Thema:

Eure Lieblings-Online-Radiosender

Eure Lieblings-Online-Radiosender - Ähnliche Themen

Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Oben