Eure Lieblings-Online-Radiosender

Diskutiere Eure Lieblings-Online-Radiosender im Small Talk Forum im Bereich Community; hi raxon, hör doch mal hier rein: puls radio http://stream1.pulsradio.com:5000 radio 7 http://sc1.radioseven.se:8500/ di...
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hm... falscher Thread? :D
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
So, jetzt passt's. Danke für die Links zu den Streams. Werd später mal reinhören, wenns funktioniert...
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.240
Da gräbt wohl einer gerne uralte Threads aus :D

Bin ein riesen Radio Fan. Weil es ausser Musik auch gute Info gibt.
Dazu braucht es aber auch gute Moderatoren. Die hat SWR1 meiner Meinung nach.

SWR Audio Player

Gruß,
Thomas
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.904
Ort
Derzeit nicht aktiv
Bevor du einen Thread startest, nutze bitte die Suchfunktion. :lol:

Hat er gemacht, gut so. Zu Radiosendern: Ich habe sie alle gehabt, die jungen, die alten ... ähm gehört, meinte ich.

Die Radiolandschaft ist natürlich unterschiedlich, gleicht sich aber auch. Vieles, sehr vieles hätte ich zu kritisieren, aber das interessiert hier keinen. Wenn man mobil unterwegs ist, macht sich der örtliche, öffentlich rechtliche Mainsteamsender ganz gut. Schon wegen der Verkehrsinfos. Als da wären: NDR 2, WDR 2, SWR 3 und so weiter. Alternativ kann man zum Inforadio wechseln, wenn die synthetische Musik zu sehr nervt. Auch der regional verfügbare Schlagersender kann gut sein. Von privaten Rundfunk-Anbietern rate ich grundsätzlich ab. Was die deutschlandweit an Grütze raushauen, geht auf keine Kuhhaut! Am schlimmsten sind die Morning Shows. Wobei die auch bei den Öffentlichen wegen der permanenten guten Laune nur schwer erträglich sind.
 
Thema:

Eure Lieblings-Online-Radiosender

Eure Lieblings-Online-Radiosender - Ähnliche Themen

  • Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

    Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling: Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband. zum Wechseln gegönnt. Stahl/ Rosegold...
  • Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph

    Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph: Guten Abend zusammen, da sich die alte Modeuhr meiner Freundin so langsam auflöst, war es im Herbst letzten Jahres an der Zeit für eine neue...
  • Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht)

    Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht): Grüß euch Uhren Freaks-Liebhaber-Bastler und Uhrenmacher..... Ich habe eine Bitte, kann mir jemand von euch lieben in meine Lieblingscasio (Diver...
  • Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?

    Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?: Ich bitte um Verzeihung für den Fall, dass es diesen Thread schon gebt. Jedoch konnte ich mithilfe der Suche bis jetzt nichts vergleichbares...
  • Unsere Lieblinge hatten einen wahren Boom in 2011 - Spiegel Online Artikel

    Unsere Lieblinge hatten einen wahren Boom in 2011 - Spiegel Online Artikel: Gerade gefunden: Glänzende Geschäfte: Wie die Krisenangst den Juwelieren nützt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
  • Ähnliche Themen

    Oben