Eure Lieblings-Online-Radiosender

Diskutiere Eure Lieblings-Online-Radiosender im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; hi raxon, hör doch mal hier rein: puls radio http://stream1.pulsradio.com:5000 radio 7 http://sc1.radioseven.se:8500/ di...
raxon

raxon

Forenleitung
So, jetzt passt's. Danke für die Links zu den Streams. Werd später mal reinhören, wenns funktioniert...

jesusfreak

jesusfreak

Da gräbt wohl einer gerne uralte Threads aus :D

Bin ein riesen Radio Fan. Weil es ausser Musik auch gute Info gibt.
Dazu braucht es aber auch gute Moderatoren. Die hat SWR1 meiner Meinung nach.

SWR Audio Player

Gruß,
Thomas

Mapkyc

Mapkyc

Bevor du einen Thread startest, nutze bitte die Suchfunktion. :lol:

Hat er gemacht, gut so. Zu Radiosendern: Ich habe sie alle gehabt, die jungen, die alten ... ähm gehört, meinte ich.

Die Radiolandschaft ist natürlich unterschiedlich, gleicht sich aber auch. Vieles, sehr vieles hätte ich zu kritisieren, aber das interessiert hier keinen. Wenn man mobil unterwegs ist, macht sich der örtliche, öffentlich rechtliche Mainsteamsender ganz gut. Schon wegen der Verkehrsinfos. Als da wären: NDR 2, WDR 2, SWR 3 und so weiter. Alternativ kann man zum Inforadio wechseln, wenn die synthetische Musik zu sehr nervt. Auch der regional verfügbare Schlagersender kann gut sein. Von privaten Rundfunk-Anbietern rate ich grundsätzlich ab. Was die deutschlandweit an Grütze raushauen, geht auf keine Kuhhaut! Am schlimmsten sind die Morning Shows. Wobei die auch bei den Öffentlichen wegen der permanenten guten Laune nur schwer erträglich sind.

Thema:

Eure Lieblings-Online-Radiosender

Eure Lieblings-Online-Radiosender - Ähnliche Themen

• Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?

Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?: Ich bitte um Verzeihung für den Fall, dass es diesen Thread schon gebt. Jedoch konnte ich mithilfe der Suche bis jetzt nichts vergleichbares...
  • Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle

Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle: Hallo Leute, da (wahrscheinlich nicht nur bei mir) YouTube und Streaming anbieter immer mehr das klassische Fernsehen verdrängt dachte ich...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Tauchers Liebling - TemporeLux V One Classic Blau

Tauchers Liebling - TemporeLux V One Classic Blau: Und es geht natürlich weiter im Sortiment ;-) Dieses mal mit sommerlichen Gefühlen aus Spanien. Ich hatte die Ehre für David Jimenez, dem...
  • Unsere Lieblinge hatten einen wahren Boom in 2011 - Spiegel Online Artikel

Unsere Lieblinge hatten einen wahren Boom in 2011 - Spiegel Online Artikel: Gerade gefunden: Glänzende Geschäfte: Wie die Krisenangst den Juwelieren nützt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft