Eure Lieblings-Online-Radiosender

Diskutiere Eure Lieblings-Online-Radiosender im Small Talk Forum im Bereich Community; hi raxon, hör doch mal hier rein: puls radio http://stream1.pulsradio.com:5000 radio 7 http://sc1.radioseven.se:8500/ di...
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
So, jetzt passt's. Danke für die Links zu den Streams. Werd später mal reinhören, wenns funktioniert...
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Da gräbt wohl einer gerne uralte Threads aus :D

Bin ein riesen Radio Fan. Weil es ausser Musik auch gute Info gibt.
Dazu braucht es aber auch gute Moderatoren. Die hat SWR1 meiner Meinung nach.

SWR Audio Player

Gruß,
Thomas
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
4.912
Bevor du einen Thread startest, nutze bitte die Suchfunktion. :lol:

Hat er gemacht, gut so. Zu Radiosendern: Ich habe sie alle gehabt, die jungen, die alten ... ähm gehört, meinte ich.

Die Radiolandschaft ist natürlich unterschiedlich, gleicht sich aber auch. Vieles, sehr vieles hätte ich zu kritisieren, aber das interessiert hier keinen. Wenn man mobil unterwegs ist, macht sich der örtliche, öffentlich rechtliche Mainsteamsender ganz gut. Schon wegen der Verkehrsinfos. Als da wären: NDR 2, WDR 2, SWR 3 und so weiter. Alternativ kann man zum Inforadio wechseln, wenn die synthetische Musik zu sehr nervt. Auch der regional verfügbare Schlagersender kann gut sein. Von privaten Rundfunk-Anbietern rate ich grundsätzlich ab. Was die deutschlandweit an Grütze raushauen, geht auf keine Kuhhaut! Am schlimmsten sind die Morning Shows. Wobei die auch bei den Öffentlichen wegen der permanenten guten Laune nur schwer erträglich sind.
 
Thema:

Eure Lieblings-Online-Radiosender

Eure Lieblings-Online-Radiosender - Ähnliche Themen

White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Ich heiße MARTIN, komme aus STUTTGART und bin eine HELVETIA Stop: Hallo geschätztes Uhrforum, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr es mir nachseht, wenn ich an ein oder anderer Stelle vielleicht nicht gleich...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Das Phänomen der Uhren zum Chinesischen Tierkreis: (Achtung lang. TLDR: Die Ochsen- und Rattenuhren könnten die Zukunft des Uhrenbaus sein ;) Nachdem am 12. Februar (glaub ich, nach kurzem...
Oben