Eure Hobbies

Diskutiere Eure Hobbies im Small Talk Forum im Bereich Community; Mahlzeit, das hier viele von euch ein Hobby haben ist ja recht offensichtlich (das Sammeln und Genießen von TickTicks). Das teilen wir dann ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RMC

RMC

Themenstarter
Mahlzeit,

das hier viele von euch ein Hobby haben ist ja recht offensichtlich (das Sammeln und Genießen von TickTicks). Das teilen wir dann ja also :-D

Aber jetzt mal ehrlich... das wird doch wohl keum euer einziges Hobby sein, oder? :wink:

Ich habe neben den Uhren noch eine knappe Handvoll anderer Interessen, so zum Beispiel das regelmäßige Hanteltraining im Fitnessstudio - von nichts kommt nichts :wink:

Neben dem verfluchten Zocken (die PS3 trohnt direkt neben dem TV über dem Festplattenrecorder) sammle ich seit einiger Zeit auch Zigarren. Durch ein Forum hab ich darüber so viele interessante Einzelheiten kennen gelernt, dass ich nun binnen weniger Monate schon eine stattliche Anzahl verkosten konnte. So ein Dreckszeug wie Zigaretten kommt mir nicht ins Haus!

Hier aber mal meine beiden Ticker friedlich vereint, im Hintergrund eine Flasche ausgezeichnetem Sherrys (der hervorragend zu vielen mittelkräftigen Zigarren passt).

Was macht ihr denn, wenn ihr nicht gerade eure TickTicks betätschelt? Würde mich mal interessieren :lol2:

Gruß, RMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Hobbies

Eure Hobbies - Ähnliche Themen

• Vorstellung meines neuen Hobbies

Vorstellung meines neuen Hobbies: Servus Uhrenfreunde, ich bin neu im Forum und da gehört es sich meiner Meinung nach, dass ich mich kurz vorstelle. Ich bin 31 Jahre alt...
  • Tissot Seastar Vintage -- Der Anfang eines schönen Hobbies :)

Tissot Seastar Vintage -- Der Anfang eines schönen Hobbies :): Hallohallo, dies hier wird meine erste Uhrenvorstellung. Gleichzeitig ist es auch mein erster "richtiger" Beitrag abgesehen von einer Handvoll...
  • Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Uhren sammeln?

Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Uhren sammeln?: Nach Eingabe über die SuFu habe ich bezüglich „Hobbies neben dem Uhrensammeln“ keinen Thread gefunden, somit mach ich doch glatt mal meinen ersten...
  • Wie balanciert ihr zwischen Euren Leidenschaften (Hobbies)

Wie balanciert ihr zwischen Euren Leidenschaften (Hobbies): Hallo liebe Forumsgemeinde, mehrere Jahre Uhrenfanatismus....wird das immer so bleiben? Kommen andere Hobbies hinzu? Bei mir konkurriert das...