Eure Heiligabend-Uhr

Diskutiere Eure Heiligabend-Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, heute an Heiligabend in der Früh stand ich vor der Entscheidung, welche Uhr trage ich heute Abend? Es wird wohl meine neuen...
H

Hüpfende_Sek.

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
215
Liebe Gemeinde,

heute an Heiligabend in der Früh stand ich vor der Entscheidung, welche Uhr trage ich heute Abend?
Es wird wohl meine neuen Steinhart Bronze werden, da der warme Bronzeton sehr gut zum Weihnachtlichen passt, und weil sie meine neuste Uhr ist :D

Jetzt die Frage an euch. Welche Uhr ist für Heiligabend geplant? Festlich? Sportlich? Gar keine Uhr? Oder an jedem Arm eine?
Lasst es mich wissen und habt ein schönes Fest :)

Abschließend noch meine Heiligabend-Uhr:
B594F27F-ABD3-4676-8918-E11D63C11506.jpeg

Gruß
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
5.140
Braucht man für Heilig Abend die Kinder zu Hause? Wenn das so wäre, fiele nämlich für viele Leute Heilig Abend aus …

Schöne Feiertage und Gruß, thp001.

Ach so, meine Heilig Abend-Uhr: Wahrscheinlich die kleine Tudor, genau weiß ich es aber noch nicht:

TudorPrinceDateDayBD ETA2834-2 11.2020.jpg
 
Thema:

Eure Heiligabend-Uhr

Eure Heiligabend-Uhr - Ähnliche Themen

Unerwartet und bisher hier noch nicht vorgestellt: Omega Seamaster Olympischer Zeitnehmer Co-Axial Master Chronometer 522.32.40.20.01.005: Liebe Uhrenforianer aller Geschlechter, heute kommt mal eine Vorstellung einer Uhr, die ich bisher im Forum noch nicht unter den Vorstellungen...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
Longines - Nomos - Tudor; in welcher Preisklasse schlag ich zu…?: Hallo zusammen, ich wende mich heute mit einer Kaufberatung der anderen Art an euch. Es geht um folgendes: Die fragliche Uhr darf und soll...
(Uhren)Prognose 2021 - Der Blick in die Glaskugel: Ich denke, dieser Thread ist Ende 2021 interessant zu lesen. Es geht darum, welche Zu- und Abgänge 2021 geplant sind oder in Frage kommen. Gibt...
Oben