Kaufberatung Eure Erfahrungen mit Breuget?

Diskutiere Eure Erfahrungen mit Breuget? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Meine nächste Anschaffung steht ins Haus. Natürlich könnte ich eine rolex oder Panerai kaufen....aber aktuell gefällt mir die...
Salakan

Salakan

Themenstarter
Hallo zusammen,

Meine nächste Anschaffung steht ins Haus. Natürlich könnte ich eine rolex oder Panerai kaufen....aber aktuell gefällt mir die 3817ST sehr gut.

Wie sind eure Erfahrungen mit Breguet Uhren ? Bin gespannt auf Feedback.

Werterhaltung und Revisionskosten sind mir egal btw....

Thema:

Eure Erfahrungen mit Breuget?

Eure Erfahrungen mit Breuget? - Ähnliche Themen

• WatchesWorld UK Erfahrungen!

WatchesWorld UK Erfahrungen!: Hallo liebe Uhrforum-Community, Hat einer aus der Gruppe Erfahrung mit dem Onlinehändler WatchesWorld UK? Ist auf Chrono24 vertreten. Wie sicher...
  • Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904

Kaufberatung Erfahrung mit der Panerai Luminor Due 904: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Luminor Due 904 zuzulegen. Im Gegenzug müsste meine 512 gehen. Bei der 904 gefällt mir der...
  • Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888

Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888: Werte Mitglieder, das Thema hochgenaue Quarzer habe ich zugunsten meiner Solar-Funk-Gshock hintan gestellt. Obige Longines mit 64 Stunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?

Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?: Hallo, nach dem Verkauf des Patentes an IWC scheint es um Vogard ja sehr ruhig geworden zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vogard Uhren...