Eure ›besten‹ Wristshots

Diskutiere Eure ›besten‹ Wristshots im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum;
seaside

seaside

IMG_20210608_170312.jpg

Sein&Zeit

Sein&Zeit

... UFF : WIE STARK!!

... wieder einmal ... :super::klatsch::super::klatsch::super:
Die Ostsee muß ja über quasi magisch zu nennende Kräfte verfügen ... 🤣 [Der Bodensee inzwischen wohl aber ebenso!!! ... :schock::D😅😅] ...

Leider kann ich hier heute nichts wirklich zeigen ...

Nur etwas "c-Liga". Aber die kommt von Herzen!!

Altus Automatic Compressor, Kaliber ETA 2452 (3sw).jpg

Augusto

Augusto

Die Ostsee muß ja über quasi magisch zu nennende Kräfte verfügen ... 🤣 [Der Bodensee inzwischen wohl aber ebenso!!! ... :schock::D😅😅] ...

Danke für das sehr coole Bild und die schöne Uhr :super: Dein Style ist Profiliga:klatsch:Bitte weiter so:prost:

Bulli

Bulli

... UFF : WIE STARK!!

Anhang anzeigen 3801966
Sehe ich auch so. Sehr geniales Bild mal wieder. Bei mir einfach scharfe Rügenbrücke und einmal scharfe 389. :lol:Grüße Chris6AD09B64-06D3-4F99-ABFD-8524EB255E29.jpegAA92E97E-959F-4F41-8E6C-B1AE64BA8CB5.jpeg

Thema:

Eure ›besten‹ Wristshots

Eure ›besten‹ Wristshots - Ähnliche Themen

[Erledigt] WENGER Urban Classic Chrono 01.1743.101: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein WENGER Urban Classic Chrono mit der Referenznummer 01.1743.101 Preis: * 80 € VHB * + Versandkosten...
Grösse tragbar? Hamilton Khaki Aviation Converter Auto Chrono: Hallo liebe Forumsmitglieder:winken: Mein erster Beitrag hier.:-) Ich bin schon länger am mitlesen und habe mich angemeldet um hier bei Bedarf...
[Erledigt] Grand Seiko 9f82 sbgv223 40mm: Ich möchte rein privat und nicht gewerblich, unter Ausschluss von Gewährleistung und Garantie meine sbgv223 verkaufen, ein Tausch käme auch...
Welche Omega Speedmaster "Silver Snoopy Award" ist die beste?: Hallo zusammen und frohes neues Jahr, ✨🥂 fast genau 3 Monate ist es her, dass die letzte Speedmaster "Silver Snoopy Award" vorgestellt wurde...
Kaufberatung 2021 wird besser - als Erstes eine neue Uhr: Hallo zusammen, ich bin als Leser seit 2013 hier im Forum und lese viel in den unterschiedlichsten Themen. Selbst verfasst habe ich allerdings...
Oben