Sammelthread Eure ›besten‹ Wristshots

Diskutiere Eure ›besten‹ Wristshots im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; 40mm an 18cm HGU
Thema:

Eure ›besten‹ Wristshots

Eure ›besten‹ Wristshots - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone 27M Longines Roségold (am besten original, und noch besser NOS)

[Suche] Krone 27M Longines Roségold (am besten original, und noch besser NOS): Liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer original Krone für eine Longines 27M aus den 40ern. Am besten wäre NOS. Das Gehäuse ist...
  • Der "beste" Lünettenabheber für Diver?

Der "beste" Lünettenabheber für Diver?: Hallo zusammen, an unsere Fachmänner, ich suche einen guten Lünettenabheber für Taucheruhren. Messer, diverse andere mit Klingen, chinesisches...
  • Ratschläge gesucht: Wo sucht/kauft man am besten eine Vintage Speedmaster?

Ratschläge gesucht: Wo sucht/kauft man am besten eine Vintage Speedmaster?: Hallo Zusammen, ich möchte mir gern einen Omega Chronographen aus den 60er oder 70er Jahren zulegen (Moonwatch oder Speedmaster Mark II, evtl...
  • Wo verkauft man am besten alte Luxusuhren?

Wo verkauft man am besten alte Luxusuhren?: Hallo Community, ich denke über einen Verkauf einer teureren Uhr nach und weiss nicht, was besser wäre, CH24, ein Auktionshaus oder der Verkauf...
  • Eure besten Wristshots - zeigt her!

Eure besten Wristshots - zeigt her!: Hallo in das Uhrencafé! Eine spezielles (Uhren-)Foto-Thema, was vielleicht Anklang findet: Der "Wristshot", quasi die Königsdisziplin der...