Eure besten Wristshots - zeigt her!

Diskutiere Eure besten Wristshots - zeigt her! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in das Uhrencafé! Eine spezielles (Uhren-)Foto-Thema, was vielleicht Anklang findet: Der "Wristshot", quasi die Königsdisziplin der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knorek

Knorek

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
481
Ort
Hamburg
Hallo in das Uhrencafé!

Eine spezielles (Uhren-)Foto-Thema, was vielleicht Anklang findet: Der "Wristshot", quasi die Königsdisziplin der Uhrenfotografie.

Warum "Königsdisziplin"?: Einerseits sind die Bilder nicht so einfach treffend aufzunehmen, anderseits meistens dabei authentisch weil unter uns Amateuren nur ohne (professionelle) Studio-Beleuchtung zu realisieren, und doch - falls man Google glauben darf - sind sie gleichzeitig die mit der höchsten Relevanz für die interessierten Weiten des Internets.

Kurzum: Es sind die ehrlichsten und für viele InterNet-Nutzer offenbar auch die aussagekräftigsten Uhren-Bilder.


Die recht einfachen Regeln des Strangs: Die angelegte Uhr am Arm, zzgl. mit der Bezeichnung des Modells. – Bitte frei und gerne unverkünstelt, aber bitte keine wahllosen "Irgendwie irgendeine Uhr am Arm Schnappschüsse"!


Ich fang mal an, (auf das der Strang den Ruhm der UhrForums im weltweiten Zugriff auf die Bilder mehrt! ;-) )

Citizen_NY2300_15_b.jpg
Citizen NY2300


GS_sbgr001_71.jpg
GS SBGR001


GS_SBGF021_30_b.jpg
GS SBGF021


Viele Grüße,
Christian

@PS: An die Moderatoren: Bitte verschieben oder löschen, falls unpassend.

 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.117
Ort
49...
Oh ja, Wristies sind echt nicht sooo einfach ...



Omega Seamaster


Omega Speedmaster
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Au ja, eine gute Idee! :super:

Pil_002.jpg
Momo Design Pilot Automatic

PDD_012.jpg
Oris ProDiver Date

Meg2_013.jpg
Benarus Megalodon II

DE_002.jpg
Alpina Extreme Diver

516Chrono_008.jpg
Tissot PRS516 Chrono Automatic
 
Zuletzt bearbeitet:
uhr83

uhr83

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
3.226
Ort
Mittelfranken
Ein "Uhr mit Fleisch an Haaren" Thread. Da mach ich mit.
Mein bester Wristshot ist eindeutig der hier:

DSC_0061_bearbeitet-2.jpg
[SIZE=-1]Orient WV0641ER am 22cm Arm[/SIZE]
Der wurde immerhin schon mal von einer anderen Seite im Netz geklaut :D

PS:
Der New York(?) Wristshot ist klasse Rudolf:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
tho.mas

tho.mas

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
139
Ort
NRW
Na das ist mal schön in die Hose gegangen! Ich bekomme mein Bild nicht gelöscht. Vielleicht ist es auch schon zu spät für mich. ...:oops:
Gruß
Thomas
Sinn 556I
IMG_3584.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Niedersachsen
Schöne Threadidee! :super:

Hier mal ein paar von mir aus der jüngeren Vergangenheit, die ich ganz ordentlich finde, alphabetisch sortiert und größtenteils nur moderat bearbeitet.

Breguet XXI Transatlantique Flyback
Breguet_XXI.jpg

IWC Ingenieur
Inge_Sonne.jpg

Panerai PAM 001
Panerai_001.jpg

Rolex GMT-Master II
Rolex_GMT.jpg

Rolex Yacht-Master
Rolex_YM.jpg

und noch eins in 16:9...

Zenith Stratos Flyback Chronograph
Zenith_wrist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Knorek

Knorek

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
481
Ort
Hamburg
Huch, in so kurzer Zeit schon sehr überzeugende Bilder hier!

Aber Obacht: Bitte damit verknüpft die Modellbezeichnung nicht vergessen!

Viele Grüße,
Christian
 
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.003
Ort
Großraum Stuttgart
@ Knorek: Sei doch ehrlich, Du hast Dir diesen thread nur ausgedacht, um mal wieder Deine GS zeigen zu können ...:D;-)

Zwei ganz schöne von mir; ich hoffe, das s/w-Bild gilt auch als wrist-shot

P1070312.JPG
Seiko 8229-801B

w6.JPG
Seiko 0634-5009
 
Knorek

Knorek

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
481
Ort
Hamburg
@ Knorek: Sei doch ehrlich, Du hast Dir diesen thread nur ausgedacht, um mal wieder Deine GS zeigen zu können ...:D;-)
Hallo Achim,

ich gebs zu da ist was dran, aber es waren eher die Umstände meiner letzten Uhrenbilder! ;-)

Dabei versprochen: Die nächsten drei Monate gibt es keine weiteren Fotos der GS und auch keine auf die Dauer langweiligen der Wochenend-Citizen ;-)

Und klar: s/w gildet auch!

Viele Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.811
Ort
DE / Mexico
Geliebt und gehasst aber eine tolle Idee :D:super: OK, wer suchet der findet ich hoffe das ist jetzt nicht too much:oops:

Rolex GMT Master II Keramik
Omega Seamaster Aqua Terra Midsize
Bell und Ross B&R B03 Aviation Carbon
Rolex Submariner Date Keramik
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.661
Ort
NRW
Explorer und 70er Vintage Chrono

IMG_8972.jpg

uf.jpg
 
walti

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.772
Hallo,

here we go !



























































So das genügt jetzt, Mann bei solchen threads wird mir immer wieder mal bewußt, was ich doch ür tolle Uhren besitze.

LG

Walti
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.846
Ort
Hannover
eine fürs Grobe: SEIKO "Cpt. Willard", Bj. 1971.

DSC_0275-e.jpg


eine fürs Feine: Omega AT 2500er, Bj. 2009

DSC_0457.jpg
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.846
Ort
Hannover
Hi Forum,

meine besten Whristshots ?
Die mache ich bei der Gartenarbeit.
Immer stilvoll mit der silbernen Omega AT (Bj. 2011)

DSC_1613.jpgDSC_1604.jpgDSC_1610.jpg
 
Time-Dog

Time-Dog

Gesperrt
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
307
Ort
Deutschland
SEHR schöne Bilder..................
muß mal mit meiner Kamera üben;-)

Gruß Dieter
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Neue Uhr, neuer Shot ...

AP_006.jpg

... ich finde, das ist mein bisher Bester! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure besten Wristshots - zeigt her!

Eure besten Wristshots - zeigt her! - Ähnliche Themen

  • Jaermann& Stübi seltene Uhren sind die besten

    Jaermann& Stübi seltene Uhren sind die besten: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meinen neu Erwerb präsentieren, eine Jaermann& Stübi Hole in one. Nach langen hin und her...
  • [Verkauf] Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088

    [Verkauf] Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hublot Classic Fusion Blue, 45 mm, Chrono, Full-Set, bester Zustand, HB110088 Die Uhr befindet sich...
  • Uhrvorstellungen wo am besten?

    Uhrvorstellungen wo am besten?: Hallo in die Runde, es gibt ja längliche Sammelthreads (z.B. zu Vintage-LCD-Uhren etc.), es gibt die entsprechenden Forenbereiche, wo Uhren...
  • [Suche] Krone 27M Longines Roségold (am besten original, und noch besser NOS)

    [Suche] Krone 27M Longines Roségold (am besten original, und noch besser NOS): Liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einer original Krone für eine Longines 27M aus den 40ern. Am besten wäre NOS. Das Gehäuse ist...
  • Sammelthread Eure ›besten‹ Wristshots

    Sammelthread Eure ›besten‹ Wristshots: Hier sollen die schönsten Wristshots des UhrForums gesammelt werden. Folgende Angaben sind Pflicht: 1. Herstellerbezeichnung der Uhr (und...
  • Ähnliche Themen

    Oben