eure alltime hits ?

Diskutiere eure alltime hits ? im Small Talk Forum im Bereich Community; ich habe gestern beim stöbern im forum und bei ihbäh meinen mp3 player(momentan ca.2500 titel) laufen lassen. da sind mir auch einige oldies ins...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ich habe gestern beim stöbern im forum und bei ihbäh meinen mp3 player(momentan ca.2500 titel) laufen lassen. da sind mir auch einige oldies ins ohr gekrochen. dabei habe ich überlegt welches denn eigentlich meine alltime favorits sind.
ich bin zu folgedem ergebnis gekommen(die reihenfolge ist je nach stimmung anders)

1 na na he he, kiss him good bye ---- von steam oder bananarama
2 black magic woman ----- santana
3 samba pa ti ------ santana
4 power of love ------ jennifer rush

wenn ich so nachdenke würden mir schon noch ein paar einfallen. welches sind denn eure "hits fürs leben"?
 
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.264
Ort
Ruhrgebiet
hmm, wie du schon geschrieben hast,
ist das stimmungsabhängig.
ich hab dutzende von klassikern an denen
ich mich niemals "satt" hören kann.
hier mal eine spontane, kleine auswahl:

One/Metallica
Who´s to blame/Sacred Reich
Loch Lommond/Runrig
Beautiful day/U2
Kayleigh/Marillion
You give love a bad name/Bon Jovi
.....

und hunderte weitere titel
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Boah, schwierige Frage, gerade bei meinem unterschiedlichen Musik-Portfolio! Hm, "If tomorrow never comes" von Garth Brooks vielleicht, oder Bon Jovi's "Bed of Roses"...
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
wie ???? der macht dance??? und ich kenne den nicht !!!
sche***e :oops:
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
:D haha... Den sollte eigentlich JEDER kennen.. ;)

Naja, hast wohl die letzten 20 Jahre "etwas" geschlafen, oder? :lol:
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ne mal im ernst, wo hört man ihn ?
auf dem einzigen sender, der dance spielt(sunhine live),habe ich ihn noch nicht gehört. an sonsten höre ich noch einslive und selten n-joy. alles andere (antenne, ffn,ndr, radio 21 u.s.w.)kannst du doch in die tonne treten. sonst höre ich nur radio übers netz puls radio, radio 7, di hard dance u.s.w.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Also hier in Berlin werden z.b. auf 104.6 RTL oder RS2 oder Spreeradio öfters sachen von Stevie B. gespielt.

Hört man also schon realtiv oft :D
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Manche Radiosender bieten ja Streams an, die kannst du dann in z.b. Winamp hören..

Die Seite von 104.6 rtl geht grad nicht.. :D
 
Thema:

eure alltime hits ?

eure alltime hits ? - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Tausche Plattensammlung gegen Uhr!: Hallo zusammen! Heute biete ich meine komplette Plattensammlung an. Dabei ist viel Prog Rock, Hard Rock und Heavy Metal, und nicht eine einzige...
Oben