[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm

Diskutiere Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
manovale

manovale

Themenstarter
Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit.
Es handelt sich um das Modell Palma Pacific.

Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand.
Es gibt geringe Tragespuren das Band ist aber nicht beschädigt.

Stegbreite: 20mm
Schließenanstoß: 20mm
Länge: ca 120/80mm (ohne Schließe)

Preis für dieses Eulit Uhrenband ist 12,- Euro inkl. einfachem Versand als Brief nach A und D.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.
Daher, Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung oder Rücknahme.

_Eulit_Perlon_20_1.jpg
_Eulit_Perlon_20_2.jpg
_Eulit_Perlon_20_3.jpg
_Eulit_Perlon_20_4.jpg

Thema:

Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm

Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Unterlageuhrenband Leder, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 18mm: Ich verkaufe ein Leder Unterlageuhrenband von Eulit. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 18mm...
[Erledigt] Eulit Palma Pacific 2-teilig 20mm neu: Das Schubladen aufräumen geht weiter. Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich. Ich möchte hier dieses unbenutzte Perlon Band von...
[Erledigt] EULIT Palma Pacific Perlonband 20mm Schwarz, neu: EULIT Palma Pacific Perlonband 20mm 2-teilig Schwarz (neu) zu verkaufen! Es besteht aus einer Edelstahl Doppelschließe mit EULIT Logo und sehr...
[Erledigt] Elchleder Uhrenband, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein sehr weiches Elchleder Uhrenband. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm...
[Erledigt] Kvarnsjö Uhrenarmband Leder, dunkelbraun, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Leder Uhrenband von Kvarnsjö mit Schnellwechselstegen. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand...
Oben