[Erledigt] Eulit Perlonband „Palma Pacific“ 20mm, braun, neu OVP

Diskutiere Eulit Perlonband „Palma Pacific“ 20mm, braun, neu OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieses unbenutzte, noch original verpackte Perlonband, Made in Germany von Eulit habe ich übrig. Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...

music-power

Themenstarter
Dieses unbenutzte, noch original verpackte Perlonband, Made in Germany von Eulit habe ich übrig.

E3E76A82-BFCC-459E-8C59-4CA4255A2AF6.jpeg

Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch keinerlei persönliche Gewährleistung. Das Band ist mein bezahltes Eigentum. Der zerknüllte Zettel ist auf mindestens einem meiner selbst erstellen Bilder gut zu sehen!

0BBC8E36-D507-4E98-834B-61EE335EE132.jpeg4A41EBB2-4D37-4484-B15E-C6C3CEE3F3CE.jpeg

Hersteller: Eulit, Peiting
Material: Perlon, geflochten
100% wasserfest
Bandanstoß: 20 mm
Stärke: etwa 2,5 mm
Schließe: Edelstahl, poliert
Länge Schließenteil: ca. 7,6 cm
Länge Lochteil: ca. 12,2 cm

42943E79-8838-41EA-AFEC-86FFE137E082.jpeg

Bei TrendArt-24 kostet das „Palma Pacific“ 16,90 Euro zuzüglich 3,- Euro Versandkosten. Ich hätte ganz gerne noch einen Zehner plus Briefporto, also mit anderen Worten: 11,50 Euro für dieses neue, unbenutzte Perlonband.

Bezahlung gerne mit PayPal F&F oder Banküberweisung. Eine Abholung in 73650 Winterbach (etwa 25 km östlich von Stuttgart) ist nach Absprache ebenfalls möglich. Bei Bezahlung mit PayPal versende ich am selben Tag!

38FC554A-2C1A-465C-8754-81EA21C560A6.jpeg

Ich habe hier im MP schon viele Uhren und Zubehör ge- und verkauft. Zahlreiche, ausschließlich positive Bewertungen in „User bewerten User“ sprechen für sich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Eulit Perlonband „Palma Pacific“ 20mm, braun, neu OVP

Eulit Perlonband „Palma Pacific“ 20mm, braun, neu OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Palma Pacific 2-teilig 20mm neu: Eulit Palma Pacific Perlonband. Bandanstoss 20 mm.Neu....Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 14 eur inkl Briefversand..
[Erledigt] EULIT Palma Pacific Perlonband 20mm Schwarz, neu: EULIT Palma Pacific Perlonband 20mm 2-teilig Schwarz (neu) zu verkaufen! Es besteht aus einer Edelstahl Doppelschließe mit EULIT Logo und sehr...
[Erledigt] Eulit Palma Pacific 2-teilig 20mm neu: Das Schubladen aufräumen geht weiter. Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich. Ich möchte hier dieses unbenutzte Perlon Band von...
[Erledigt] Kautschuk Band 20mm Schwarz von Miro‘s, ungetragen!: Liebe Mitinsassen, dieses ungetragene Kautschuk von Miro‘s Time habe ich über! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne...
[Erledigt] Rios1931 Shell Cordovan 20/18 mm dunkelbraun, kurz getragen: Liebe Mitinsassen, dieses feine Lederband aus deutscher Fertigung habe ich übrig. Zwar kurz getragen, aber für ein Dasein in der Schublade...
Oben