[Erledigt] Eulit Perlon ungetragen 20mm

Diskutiere Eulit Perlon ungetragen 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses ungetragene Eulit Perlon in dunklem Anthrazit. Preis 9 EUR incl. einfachem Briefversand. Auf Wunsch und Kosten des Käufers...
buzze1

buzze1

Themenstarter
Ich verkaufe dieses ungetragene Eulit Perlon in dunklem Anthrazit.
Preis 9 EUR incl. einfachem Briefversand. Auf Wunsch und Kosten des Käufers versende ich natürlich auch versichert. Abholung in Bonn ist auch möglich. Privatverkauf ohne Rücknahme und ohne Gewährleistung.
LG Dirk

Anhänge

Thema:

Eulit Perlon ungetragen 20mm

Eulit Perlon ungetragen 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] Eulit Perlon Palma rot 22mm

[Erledigt] Eulit Perlon Palma rot 22mm: Ich habe aufgeräumt und biete nun ein neues und ungetragenes Eulit Palma in der Farbe rot und einer Breite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Eulit Perlon Panama schwarz 20mm

[Erledigt] Eulit Perlon Panama schwarz 20mm: Ich habe aufgeräumt und biete nun ein neues und ungetragenes Eulit Panama in der Farbe schwarz und einer Breite von 20mm. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Eulit Perlon 20mm grau, geflochten

[Erledigt] Eulit Perlon 20mm grau, geflochten: Hallo Community, ich verkaufe ein geflochtenes Eulit Perlon-Band, 20mm Breite, in grau für 6 Euro inkl. Versand. Das Band ist getragen, aber...
  • [Erledigt] Eulit Palma Perlon Band 19-20mm, Neu und ungetragen

[Erledigt] Eulit Palma Perlon Band 19-20mm, Neu und ungetragen: Hallo zusammen, und das nächste Band was mich verlassen darf. Heute erst angekommen, jedoch hat das Band eher 19mm als 20mm. Dementsprechend darf...