[Erledigt] Eulit Perlon schwarz zwei teilig 20mm Wasserfest

Diskutiere Eulit Perlon schwarz zwei teilig 20mm Wasserfest im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu Mein Preis 11€ inkl. Briefversand in Deutschland Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blausegelwolf

blausegelwolf

Gesperrt
Themenstarter
Neu
Mein Preis 11€ inkl. Briefversand in Deutschland
Danke
PICT2125.JPG
PICT2126.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eulit Perlon schwarz zwei teilig 20mm Wasserfest

Eulit Perlon schwarz zwei teilig 20mm Wasserfest - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eulit Perlon Panama schwarz 20mm

[Erledigt] Eulit Perlon Panama schwarz 20mm: Ich habe aufgeräumt und biete nun ein neues und ungetragenes Eulit Panama in der Farbe schwarz und einer Breite von 20mm. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Eulit Perlon Band 22mm schwarz

[Erledigt] Eulit Perlon Band 22mm schwarz: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Perlonband von Eulit , getragen aber noch sehr guter Zustand...
  • [Erledigt] Eulit Perlon 22mm schwarz, zweiteilig

[Erledigt] Eulit Perlon 22mm schwarz, zweiteilig: Die Bänderkiste muss aufgeräumt werden: Verkaufe ein tolles, wenig getragenes Eulit Perlon Strap mit 22mm Bandanstoß. Es wurde nur wenig...
  • [Erledigt] Eulit Palma Pacific Perlon Split, schwarz, 20mm, neu

[Erledigt] Eulit Palma Pacific Perlon Split, schwarz, 20mm, neu: Ich verkaufe das abgebildete Eulit Palma Pacific Perlon in schwarz und 20mm. Das Band ist neu, an der Schließe gibt es feine Schlieren vom Lagern...
  • [Erledigt] Eulit Perlon-Uhrenarmband Palma-Pacific schwarz 22mm

[Erledigt] Eulit Perlon-Uhrenarmband Palma-Pacific schwarz 22mm: Bandanstoß: 22mm Nur zweimal getragen also fast neuwertig. (Das auf den Fotos sind nur Fussel.) Federstege sind auch dabei. Preis: 14,- Euro...