[Erledigt] Eulit Perlon Palma rot 22mm

Diskutiere Eulit Perlon Palma rot 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe aufgeräumt und biete nun ein neues und ungetragenes Eulit Palma in der Farbe rot und einer Breite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf...
J

jpk13

Themenstarter
Ich habe aufgeräumt und biete nun ein neues und ungetragenes Eulit Palma in der Farbe rot und einer Breite von 22mm.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer des Bandes.

Das Band ist neu und ungetragen. Es ist 22mm breit, etwa 1,5mm dick und ca. 23,5cm lang. Das Band verfügt über eine sportliche Doppelschließe aus Edelstahl mit Eulit-Logo.

Preis: 12,00 Euro inkl. Briefversand
Zahlung: Überweisung oder bar bei Übergabe

img_2574.jpg

img_2575.jpg

img_2561.jpg

img_2562.jpg

Thema:

Eulit Perlon Palma rot 22mm

Eulit Perlon Palma rot 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Erledigt] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] Eulit Palma Perlon Band 19-20mm, Neu und ungetragen

[Erledigt] Eulit Palma Perlon Band 19-20mm, Neu und ungetragen: Hallo zusammen, und das nächste Band was mich verlassen darf. Heute erst angekommen, jedoch hat das Band eher 19mm als 20mm. Dementsprechend darf...
  • [Erledigt] Eulit Palma Pacific Perlon Split, schwarz, 20mm, neu

[Erledigt] Eulit Palma Pacific Perlon Split, schwarz, 20mm, neu: Ich verkaufe das abgebildete Eulit Palma Pacific Perlon in schwarz und 20mm. Das Band ist neu, an der Schließe gibt es feine Schlieren vom Lagern...
  • [Erledigt] Uhrarmband, Perlon, Palma Pacific, der Fa. Eulit

[Erledigt] Uhrarmband, Perlon, Palma Pacific, der Fa. Eulit: Verkaufe hier ein tolles ungetragenes Uhrarmband, Perlon, Palma Pacific, der Fa. Eulit Nomos Look Sehr hochwertig, robust und langlebig...
  • [Erledigt] Eulit Perlon-Uhrenarmband Palma-Pacific schwarz 22mm

[Erledigt] Eulit Perlon-Uhrenarmband Palma-Pacific schwarz 22mm: Bandanstoß: 22mm Nur zweimal getragen also fast neuwertig. (Das auf den Fotos sind nur Fussel.) Federstege sind auch dabei. Preis: 14,- Euro...