[Erledigt] Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt

Diskutiere Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Perlon Band von Eulit verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und eine Gesamtlänge von 23mm mit...

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Perlon Band von Eulit verkaufen.
Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und eine Gesamtlänge von 23mm mit Schließe.

Ich verkaufe Privat und nicht gewerblich.

IMG_1118.JPG

IMG_1119.JPG

IMG_1120.JPG

Preis: 15 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Thema:

Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt

Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Palma Pacific 2-teilig 20mm neu: Das Schubladen aufräumen geht weiter. Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich. Ich möchte hier dieses unbenutzte Perlon Band von...
[Erledigt] Eulit Perlon Grau 20mm: Gerne möchte ich hier dieses kaum benutzte Perlon Band verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und verkaufe nicht gewerblich. Preis: 12 Euro...
[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
[Erledigt] Barton Canvas Band Blue 20mm Neu: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Canvas Band von Barton verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm. Ich verkaufe Privat und nicht...
[Erledigt] Zuludiver Paratrooper Band Grün mit gelber Centerline 20mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses Paratrooper Strap mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Das Band ist ungetragen. Ich verkaufe Privat und nicht...
Oben