[Erledigt] Eulit Perlon 20mm grau, geflochten

Diskutiere Eulit Perlon 20mm grau, geflochten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community, ich verkaufe ein geflochtenes Eulit Perlon-Band, 20mm Breite, in grau für 6 Euro inkl. Versand. Das Band ist getragen, aber...
Panama_Jack

Panama_Jack

Themenstarter
Hallo Community,

ich verkaufe ein geflochtenes Eulit Perlon-Band, 20mm Breite, in grau für 6 Euro inkl. Versand.

Das Band ist getragen, aber kein Bakterienschwamm. Ich habe es weniger als 10 Mal getragen - die Schließe hat Gebrauchsspuren abgekriegt, die oberflächlich sind (siehe Foto).

Ich bin Privatanbieter.

IMG_2898.jpg

IMG_1251.jpg

IMG_0545.jpg

Thema:

Eulit Perlon 20mm grau, geflochten

Eulit Perlon 20mm grau, geflochten - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -

[Verkauf] Miros Time Canvas - Eulit Perlon - Martu Leather - Aevig Racing - 20mm Straps -: Hallo zusammen, ich habe wieder ein paar Bänder aussortiert, die ich jetzt hier anbieten möchte. Sie haben alle den Bandanstoß von 20mm und...
  • [Erledigt] Eulit Perlon Panama schwarz 20mm

[Erledigt] Eulit Perlon Panama schwarz 20mm: Ich habe aufgeräumt und biete nun ein neues und ungetragenes Eulit Panama in der Farbe schwarz und einer Breite von 20mm. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Eulit Perlon 2 Piece Blau 20mm Neu

[Erledigt] Eulit Perlon 2 Piece Blau 20mm Neu: Gerne möchte ich dieses ungetragene Perlenband verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm Ich bin ein Privatverkäufer,Garantie und...
  • [Erledigt] Eulit Palma Perlon Band 19-20mm, Neu und ungetragen

[Erledigt] Eulit Palma Perlon Band 19-20mm, Neu und ungetragen: Hallo zusammen, und das nächste Band was mich verlassen darf. Heute erst angekommen, jedoch hat das Band eher 19mm als 20mm. Dementsprechend darf...
  • [Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon

[Verkauf] Konvolut 7 x 20mm Uhren Bänder, Eulit, Zuludiver Nato, split, Perlon: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...