[Erledigt] Eulit Imola schwarz 22mm

Diskutiere Eulit Imola schwarz 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe von privat an privat ein Uhrenarmband. Kurz getragen, wegen Größe untauglich für mein Handgelenk. Preis 15,00 EUR incl. Briefversand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

Irata

Themenstarter
Verkaufe von privat an privat ein Uhrenarmband.
Kurz getragen, wegen Größe untauglich für mein Handgelenk.
Preis 15,00 EUR incl. Briefversand im Luftpolsterumschlag.

eulit_imola.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Eulit Imola schwarz 22mm

Eulit Imola schwarz 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Eulit Perlon 2 Piece Blau 20mm Neu

[Verkauf] Eulit Perlon 2 Piece Blau 20mm Neu: Gerne möchte ich dieses ungetragene Perlenband verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm Ich bin ein Privatverkäufer,Garantie und...
  • [Reserviert] Eulit Perlon Durchzugsband 22mm

[Reserviert] Eulit Perlon Durchzugsband 22mm: Hallo, ich biete euch ein kurz getragenen schwarzes Perlonband von Eulit an. Breite 22mm Länge 24cm. 10 Euro inkl. Briefversand (D). Dies ist ein...
  • [Reserviert] HKED Bundeswehr Chronograph 2015 Edition ohne Logo mit 3H in OVP und original Eulit BW Unterlagenband

[Reserviert] HKED Bundeswehr Chronograph 2015 Edition ohne Logo mit 3H in OVP und original Eulit BW Unterlagenband: Verkaufe aufgrund keiner Wristtime: HKED Bundeswehr Chronograph Zifferblatt ohne Logo, aber mit 3H Warnung Boden markiert mit HKED Bundeswehr...
  • [Erledigt] NOS Eulit Perlon braun 20 mm Stegbreite

[Erledigt] NOS Eulit Perlon braun 20 mm Stegbreite: Zum Verkauf NOS Eulit Perlon braun 20 mm Stegbreite. Selten zu findendes Flechtmuster. Super für den Sommer. Preis 13 € inkl. Versand im...
  • [Erledigt] Eulit Bundeswehr Unterlagenband mit Versorgungs Nummer neu und ungetragen

[Erledigt] Eulit Bundeswehr Unterlagenband mit Versorgungs Nummer neu und ungetragen: Vers.-Nr.: 6645-12-145-6415 Stabiles Rinderleder, am Uhrenanschluß verstärkt, Lederteilelängen: ca. 150 mm und ca. 75 mm ohne Schließe gemessen...