[Erledigt] Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon

Diskutiere Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge 240mm Dicke 1,5mm polierte Edelstahl...
specter0

specter0

Themenstarter
Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an:

Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse,
Länge 240mm
Dicke 1,5mm
polierte Edelstahl Faltschliesse
Nur einmal angelegt, ist mir aber etwas zu knapp für meine Uhr, trägt sich aber sehr angenehm, Neupreis 17,- €

Ich biete es hier für 9,- € an, zzgl. Briefversand 1,55 €
Keine Garantie oder Rücknahme. Zahlung per Paypal FF oder Vorabüberweisung.

Danke an die Forenbetreiber für die Möglichkeit des Einstellens.

IMG_7514.jpgIMG_7516.jpgIMG_7517.jpg
IMG_7518.jpg

Thema:

Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon

Eulit Durchzugsband "Palma" 22mm schwarz Perlon - Ähnliche Themen

[Erledigt] EULIT Uhrenarmband "Palma Pacific" 22mm schwarz Perlon: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, Länge Schliessenteil 80 mm / Lochteil...
[Erledigt] MirosTime Canvas Armband beige 22mm neu: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm durchgehend bis zur Schliesse, gebürstete Dornschliesse Ich biete es...
[Erledigt] Rios1931 Lederarmband 22mm in braun: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend zur Schliesse auf 20mm Längenmasse siehe Bild Ich biete es...
[Erledigt] Meyhofer EASY-CLICK Uhrenarmband "Crowford" 22mm mittelbraun neu: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend auf 20mm, Länge Lochteil 120mm, Schliessenteil 80mm Dicke...
[Erledigt] Eulit Palma Pacific mit Nomos Flügelschließe 18/18mm grau, wie neu: Hallo zusammen, übrig geblieben sind folgende Teile, daher biete ich diese hier als Privatperson an: 18/18mm Eulit Palma Pacific Perlon grau (das...
Oben