[Erledigt] Eulit Canvas 22mm schwarz

Diskutiere Eulit Canvas 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein schwarzes Canvas-Band von Eulit mit einer Anstoßbreite von 22mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein schwarzes Canvas-Band von Eulit mit einer Anstoßbreite von 22mm.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer des Bandes.

• Oberseite: Canvas (Textil) / Unterseite: Rindleder schwarz
  • Seitenkanten in Bandfarbe versiegelt
  • 2. Schlaufe extra vernäht
  • Edelstahlschließe matt gebürstet
  • Anstoßbreite: 22 mm
  • Schließenanstoß: 20mm
  • Länge: 120/78 mm (ohne Schließe)
  • 100% salz- und süßwasserfest

Das Band wurde getragen, ist aber in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren.

Preis: 12€ (inkl. Versand als Briefsendung)

Eulit - 1.jpeg

Eulit - 2.jpeg

Eulit - 3.jpeg

Eulit - 4.jpeg

Thema:

Eulit Canvas 22mm schwarz

Eulit Canvas 22mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Büffelleder Unterlagenband 18mm dunkelbraun: Wenig getragenes Band aus feinstem Büffelleder, Unterseite Kalbsleder Nubuk gefertigt in Handarbeit Armband zum Steganstoß stark gepolstert...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz short 18mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 18 mm...
[Erledigt] Lederarmband Vintage-Look schwarz short 20mm: Hallo, ich biete einen Lederarmband Vintage-Look zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Vintage-Look Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] Wasserbüffel Flieger Uhrenarmband kurz schwarz 20 mm: Hallo, ich biete einen Flieger Lederarmband zum Verkauf. Bandfarbe: Oberseite schwarz Band-Design: Flieger Stegbreite: 20 mm Gesamtlänge o...
[Erledigt] EULIT Leder / Canvas Armband 230620102 Schwarz 20 mm mit Dornschließe Chrom: Neuwertiges EULIT Armband Schwarz 20 mm mit Dornschließe in Chrom glänzend Leder auf Unterseite mit Canvas auf Oberseite Neupreis (UPE): € 18,-...
Oben