[Erledigt] Eulit 8028 Militaryband

Diskutiere Eulit 8028 Militaryband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein nagelneues Unterlagenband. Ich habe es mit meiner Kemmner erhalten, möchte es aber nicht tragen. Für 28,00€ (incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diveros

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein nagelneues Unterlagenband. Ich habe es mit meiner Kemmner erhalten, möchte es aber nicht tragen.

Für 28,00€ (incl. Warenversand) darf es mich verlassen.

Anhänge

• military oris titan 013.jpg
    military oris titan 013.jpg
    530,8 KB · Aufrufe: 123
  • military oris titan 014.jpg
    military oris titan 014.jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 125
  • military oris titan 015.jpg
    military oris titan 015.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 140

diveros

Themenstarter
So, nun sinkt der Preis auf 22,00€ incl. dhl Warenversand!!

ach ja Bandanstoss 20mm

Zuletzt bearbeitet:

diveros

Themenstarter
So,
für dieses nigelnagelneue Unterlagenband hätte ich nun gerne 18,00€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eulit 8028 Militaryband

Eulit 8028 Militaryband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Perlon Band 20mm unbenutzt: Gerne möchte ich hier mein ungetragenes Perlon Band von Eulit verkaufen. Es besitzt einen Bandanstoss von 20mm und eine Gesamtlänge von 23mm mit...
[Erledigt] Eulit Palma Pacific 2-teilig 20mm neu: Das Schubladen aufräumen geht weiter. Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich. Ich möchte hier dieses unbenutzte Perlon Band von...
[Erledigt] Eulit Unterlageuhrenband Leder, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 18mm: Ich verkaufe ein Leder Unterlageuhrenband von Eulit. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 18mm...
[Erledigt] EULIT Palma Pacific Perlonband 20mm Schwarz, neu: EULIT Palma Pacific Perlonband 20mm 2-teilig Schwarz (neu) zu verkaufen! Es besteht aus einer Edelstahl Doppelschließe mit EULIT Logo und sehr...
[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
Oben