[Erledigt] Eulit 20mm BW-Unterlagenband hohe Qualität inkl.18€

Diskutiere Eulit 20mm BW-Unterlagenband hohe Qualität inkl.18€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Was soll ich sagen außer ein tolles Unterlagenband für 20mm Anstoßbreite. Das zu verkaufende original Eulit BW-Band kostet UVP 39€ Mein Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Was soll ich sagen außer ein tolles
Unterlagenband für 20mm Anstoßbreite.
Das zu verkaufende original Eulit BW-Band kostet UVP 39€

Mein Preis inkl.Versand in Deutschland 18€
Fragen wie immer gerne,Gruss Lars
005.JPG
003.JPG
001.JPG
004.JPG

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
Erledigt,Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eulit 20mm BW-Unterlagenband hohe Qualität inkl.18€

Eulit 20mm BW-Unterlagenband hohe Qualität inkl.18€ - Ähnliche Themen

[Verkauf] Eulit Perlonband "Kristal", neu, schwarz, 20mm: Hallo allerseits! Ich verkaufe mein Eulit Perlonband "Kristall" in 20mm Anstoßbreite. Das "Kristall" ist das mit dem feinen Gewebe. Ich habe es...
[Erledigt] Eulit Perlonband "Palma", schwarz, 20mm, ein paar Tage getragen: Hallo allerseits! Ich verkaufe mein schwarzes Eulit Perlonband "Palma" in 20mm Anstoßbreite. Das Palma ist das mit dem groben Gewebe. Ich habe es...
[Erledigt] Extra dickes Lederband - 20mm - Schwarz mit roter Ziernaht: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Extra dickes Lederband - 20mm - Schwarz mit roter Ziernaht Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Zenith Sporto am Eulit-Perlon inkl. Zenith-Lederband mit sign. Schließe: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] RIOS 1931 20mm Wildlederband in Grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein RIOS 1931 20mm Wildlederband in Grau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben