Euer Urteil...?

Diskutiere Euer Urteil...? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi Leute, im Moment wird bei Marktplatz unter dem Topic "[V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber C330-001229" eine Uhr angeboten, hätte schon...
P

perfektionist89

Guest
Hi Leute,
im Moment wird bei Marktplatz unter dem Topic "[V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber C330-001229"
eine Uhr angeboten, hätte schon ernsthaftes Interesse. Wollte mich aber vorher nach eurer doch professionelleren Meinung als meiner dazu erkundigen und auch zum Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Danke schonmal
greetz
perfektionist89

Thema:

Euer Urteil...?

Euer Urteil...? - Ähnliche Themen

• Paypal-Rückbuchung verhindert nicht Klage des Verkäufers (Urteil des BGH)

Paypal-Rückbuchung verhindert nicht Klage des Verkäufers (Urteil des BGH): Der Bundesgerichtshof (BGH) hat heute zwei interessante Urteile zum Kauf per Paypal veröffentlicht, die für den Uhrenkauf bei Ebay von Bedeutung...
  • Golduhren sind kein Hausrat - Urteil des OLG Frankfurt/M.

Golduhren sind kein Hausrat - Urteil des OLG Frankfurt/M.: Wenn zu Hause eingebrochen wurde, ist das persönliche Sicherheitsgefühl massiv beeinträchtig. Besonders ärgerlich wird es jedoch, wenn dann auch...
  • Interessantes Urteil zum Thema "teuere Uhren" in der Hausrat

Interessantes Urteil zum Thema "teuere Uhren" in der Hausrat: http://mobil.versicherungsjournal.de/versicherungen-und-finanzen/wenn-eine-armbanduhr-ungewollt-den-besitzer-wechselt-127167.php
  • Feilschen ist im Online-Handel erlaubt, auch nachträglich - neues Urteil des BGH

Feilschen ist im Online-Handel erlaubt, auch nachträglich - neues Urteil des BGH: Für die Käufer von Uhren (und natürlich auch anderen Produkten) im Online-Handel ergibt sich eine neue Möglichkeit des Feilschens. Der...
  • Informationen und Urteile von allgemeinem Interesse

Informationen und Urteile von allgemeinem Interesse: (Mir fällt kein passender Header ein) Recht: Sachen verleihen und sie wiederbekommen - SPIEGEL ONLINE "Das Haustier war während des Urlaubs...