Euer Urteil...?

Diskutiere Euer Urteil...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute, im Moment wird bei Marktplatz unter dem Topic "[V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber C330-001229" eine Uhr angeboten, hätte schon...
P

perfektionist89

Gast
Hi Leute,
im Moment wird bei Marktplatz unter dem Topic "[V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber C330-001229"
eine Uhr angeboten, hätte schon ernsthaftes Interesse. Wollte mich aber vorher nach eurer doch professionelleren Meinung als meiner dazu erkundigen und auch zum Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Danke schonmal
greetz
perfektionist89
 
Thema:

Euer Urteil...?

Euer Urteil...? - Ähnliche Themen

2010 Stowa Prodiver und 2020 Seiko Marine Master 300 Blue (SLA023J1): Hallo liebe Forum Mitglieder und Begeisterte der mechanischen Zeitmesser. Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Es ist natürlich...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Orient Mako USA MODEL NO. FEM6500FB9 BLACK- Potpourri aus Mako, Mako XL und RAY....?!: .....zum Teil möchte ich behaupten und damit herzlich willkommen zu meiner kleinen Orient Mako USA Vorstellung. Orient Mako USA MODEL NO...
Oben