Euer Urteil...?

Diskutiere Euer Urteil...? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute, im Moment wird bei Marktplatz unter dem Topic "[V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber C330-001229" eine Uhr angeboten, hätte schon...
  • Euer Urteil...? Beitrag #1
P

perfektionist89

Gast
Hi Leute,
im Moment wird bei Marktplatz unter dem Topic "[V] CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber C330-001229"
eine Uhr angeboten, hätte schon ernsthaftes Interesse. Wollte mich aber vorher nach eurer doch professionelleren Meinung als meiner dazu erkundigen und auch zum Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Danke schonmal
greetz
perfektionist89

Thema:

Euer Urteil...?

Euer Urteil...? - Ähnliche Themen

2010 Stowa Prodiver und 2020 Seiko Marine Master 300 Blue (SLA023J1): Hallo liebe Forum Mitglieder und Begeisterte der mechanischen Zeitmesser. Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Es ist natürlich...
Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Oben