Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!

Diskutiere Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen! im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; ... ich auch! :D Schon eingetrudelt, das gute Stück?
S

sicknote

Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
78
Hey,

ja ist sie. Sieht schon schick aus. Ich dachte, vielleicht stört mich der brillie, aber der ist nur zu erkennen wenn man es weiß das er da ist. Der Sekundenzeiger wirkt aber eher schwarz und nur im richtigen Winkel blau. Schon erstaunlich, was da geboten wird für das Geld.
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
2.329
Ort
Berlin
Meine Uhren mit Miyota-Werken der 9er Serie laufen mit bis zu 2 Sek./d genau! Wie sieht es bei Deiner mit den Gangwerten aus?

Viel Spaß mit dem Neuzugang!
 
S

sicknote

Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
78
Ähnlich. Timegrapher sagt zwischen -1 und +2 je nach Lage.
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
2.329
Ort
Berlin
... black friday 2020 ...

Gibt es da womöglich etwas???

Womöglich nichts, was es nicht später - zu einem ähnlichen Preis! - auch noch gibt ...

Allen 'Waidmännern' eine erfolgreiche Schnäppchenjagt!

:winken:
 
Stef@nS
Dabei seit
10.09.2020
Beiträge
55
Reef Tiger Prophet, meine derzeitige Lieblingsuhr. Das Metallband war mir allerdings zu viel bling bling. Dafür passt sie wunderbar an die verschiedensten Lederbänder. Im Sale mit ein paar Gutscheinen für unter 80 EUR zu bekommen

3389611

3389629

3389632
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
2.329
Ort
Berlin
Dankeschön!!! :super:

Für diesen Preis kann man das ja echt ein Schnäppchen nennen! Reef Tiger soll ja wirklich Qualität abliefern ...

:winken:
 
navitimer11

navitimer11

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
2.101
Ort
NRW
Liebe China(Uhren)freunde!

Das Angebot aus Fernost mit den diversen Plattformen wird immer unübersichtlicher, wie ich finde. :schock:
Nun ist auch schon ein Miyota-Werk der 8'er Serie mit Sekundenstop auf dem Markt! Quelle: Miyota arbeitet an den Werken: 821 jetzt mit Sekundenstop
Das gibt mir ja fast den Rest...
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hat das Seiko NH35-Werk nicht grundsätzlich immer einen Sekundenstopp? Die Chinesen bieten öfters mal etwas mit einem solchen Werk in der 100-Euro-Kategorie an.
 
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
2.329
Ort
Berlin
aber hat das Seiko NH35-Werk nicht grundsätzlich immer einen Sekundenstopp?
JO! Soweit mir bekannt, schon! Und die, die ich selbst besitze, die haben alle einen Sekundenstop! ...
Das 'Problem' sind einige 8er Miyota-Werke ...
Nur wenige von den neuen 8er-Werken haben einen Sekundenstop, welches verbaut ist, das bleibt (ohne eine verbindliche Verkäuferzusage) wohl ein reines Glücksspiel!


:winken:
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
5.671
Ort
Wien
Bitte zurück zum Thema, gegebenenfalls müssen wir hier durchfegen....
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
5.671
Ort
Wien
Was soll diese Bemerkung? Speziell eines einzelnen? Steh bissl auf der Leitung.....
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
4.987
Ort
Sauerland
Eines einzelnen Mods? Ganz sicher nicht. Etwas aufgeräumt. Wer nicht beim Thema bleibt und wieder Offtopic-Diskussionen anzettelt, nimmt nicht mehr am Thread teil.
Das gilt speziell für @navitimer11 und @Goldtop 57.
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
5.671
Ort
Wien
Sag, müsst ihr jeden, noch so harmlosen, Thread vergiften?
 
Thema:

Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!

Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen! - Ähnliche Themen

  • Geheimtipp: 7750-Chrono für 520.- Euro!

    Geheimtipp: 7750-Chrono für 520.- Euro!: Ich muss hier jetzt mal einen Geheimtipp posten - bitte kauft das Teil schnell auf, ich hab keine Kohle mehr, aber ich finde den Chrono so...
  • Grand Seiko - Noch ein Geheimtipp? Vorstellung von Juwelier Bauer.

    Grand Seiko - Noch ein Geheimtipp? Vorstellung von Juwelier Bauer.: In der Watchcommunity ein heimlicher Favorit, in der breiten Menge jedoch noch ein Geheimtipp. Grand Seiko wird häufig mit der Schwestermarke...
  • Tisell 40 mm FLIEGER BAUMUSTER B - der Geheimtipp aus Korea

    Tisell 40 mm FLIEGER BAUMUSTER B - der Geheimtipp aus Korea: Die 40 mm Tisell ist eine absolut gesehen grazile Fliegeruhr, obwohl das am Arm und bei der Aufsicht durch die ZB Proportionen mit den richtigen...
  • Kaufberatung Omega, Breitling oder vielleicht doch ein Geheimtipp :)

    Kaufberatung Omega, Breitling oder vielleicht doch ein Geheimtipp :): Hallo miteinander, da die Fäden, die ich hier bis dato eröffnet habe stets einige Tipps für mich gebracht haben wende ich mich mit meinen...
  • Ähnliche Themen
  • Geheimtipp: 7750-Chrono für 520.- Euro!

    Geheimtipp: 7750-Chrono für 520.- Euro!: Ich muss hier jetzt mal einen Geheimtipp posten - bitte kauft das Teil schnell auf, ich hab keine Kohle mehr, aber ich finde den Chrono so...
  • Grand Seiko - Noch ein Geheimtipp? Vorstellung von Juwelier Bauer.

    Grand Seiko - Noch ein Geheimtipp? Vorstellung von Juwelier Bauer.: In der Watchcommunity ein heimlicher Favorit, in der breiten Menge jedoch noch ein Geheimtipp. Grand Seiko wird häufig mit der Schwestermarke...
  • Tisell 40 mm FLIEGER BAUMUSTER B - der Geheimtipp aus Korea

    Tisell 40 mm FLIEGER BAUMUSTER B - der Geheimtipp aus Korea: Die 40 mm Tisell ist eine absolut gesehen grazile Fliegeruhr, obwohl das am Arm und bei der Aufsicht durch die ZB Proportionen mit den richtigen...
  • Kaufberatung Omega, Breitling oder vielleicht doch ein Geheimtipp :)

    Kaufberatung Omega, Breitling oder vielleicht doch ein Geheimtipp :): Hallo miteinander, da die Fäden, die ich hier bis dato eröffnet habe stets einige Tipps für mich gebracht haben wende ich mich mit meinen...
  • Oben