Sein&Zeit
Themenstarter
... ich auch!wie sie in echt aussieht

Schon eingetrudelt, das gute Stück?
... ich auch!wie sie in echt aussieht
Die hat mich nur genervt. Ich habe das Band in ein normales Lederband getauscht und jetzt geht es richtig gut.edler Butterflyschließe
Super!Reef Tiger Prophet
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber hat das Seiko NH35-Werk nicht grundsätzlich immer einen Sekundenstopp? Die Chinesen bieten öfters mal etwas mit einem solchen Werk in der 100-Euro-Kategorie an.Liebe China(Uhren)freunde!
Das Angebot aus Fernost mit den diversen Plattformen wird immer unübersichtlicher, wie ich finde.
Nun ist auch schon ein Miyota-Werk der 8'er Serie mit Sekundenstop auf dem Markt! Quelle: Miyota arbeitet an den Werken: 821 jetzt mit Sekundenstop
Das gibt mir ja fast den Rest...
JO! Soweit mir bekannt, schon! Und die, die ich selbst besitze, die haben alle einen Sekundenstop! ...aber hat das Seiko NH35-Werk nicht grundsätzlich immer einen Sekundenstopp?
Finde, die sieht mit Lederband, so wie auf deinem Foto ohnehin viel besser ausReef Tiger Prophet, meine derzeitige Lieblingsuhr. Das Metallband war mir allerdings zu viel bling bling. Dafür passt sie wunderbar an die verschiedensten Lederbänder. Im Sale mit ein paar Gutscheinen für unter 80 EUR zu bekommen