EU-Händler für Armbänder aus Hornback-Alligator

Diskutiere EU-Händler für Armbänder aus Hornback-Alligator im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, kennt jemand einen Hersteller oder Händler in der EU, bei dem man Bänder aus Hornback-Alligator bestellen kann? Ich finde die...
J

JohannesB

Themenstarter
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Hersteller oder Händler in der EU, bei dem man Bänder aus Hornback-Alligator bestellen kann? Ich finde die Optik einfach cool, finde aber entsprechende Bänder nur bei US-Händlern. Ich vermute, dass es da bei der Einfuhr Ärger mit dem Artenschutz geben könnte.

Vielen Dank

F

Frogel

Gast
Solange das Fähnchen dran ist. Würde an Deiner Stelle einfach mal beim Zoll anrufen und fragen was deren Bedingungen zur erfolgreichen Einfuhr sind.

Thema:

EU-Händler für Armbänder aus Hornback-Alligator

EU-Händler für Armbänder aus Hornback-Alligator - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell

Auf der Suche nach einem Händler für eine Patek Philippe Nautilus 5711/1A-010 oder anderes Stahlmodell: Liebe Uhrenfreunde, seit vielen Jahren ist die Patek Philippe Nautilus für mich der Inbegriff einer Uhr. Durch harte Arbeit und etwas Glück bin...
  • Hilfe benötigt: Händler für gebrauchte Rolex in Nürnberg/ Fürth

Hilfe benötigt: Händler für gebrauchte Rolex in Nürnberg/ Fürth: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten Händler für gebrauchte Rolex im Raum Nürnberg/ Fürth. Viele Grüße, Sven
  • Wo gibt es Vintage-Händler für Armband- und Taschenuhren

Wo gibt es Vintage-Händler für Armband- und Taschenuhren: Hallo in die Runde, wer kann mir Adressen von Vintage-Uhrenhändlern oder Uhrmachern, die Vintage-Uhren anbieten nennen? Diese sollten schon...
  • Händler für Vintage-Armbänder für integrierte Anstöße bei Ebay gesucht

Händler für Vintage-Armbänder für integrierte Anstöße bei Ebay gesucht: Hallo, ich habe seit kurzem eine Zenith Defy mit integrierten Anstößen...
  • Händler für Armbänder mit 20 mm Stegbreite bei 22/24 mm Bandbreite gesucht

Händler für Armbänder mit 20 mm Stegbreite bei 22/24 mm Bandbreite gesucht: Moin, für meinen Oldi suche ich ein Lederarmband mit Stegbreite von 20 mm und einer Bandbreite von 22-24 mm. Die üblichen Bänder mit...