etwas neues für katzenfreunde

Diskutiere etwas neues für katzenfreunde im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; die mit ihrem liebling auf reisen gehen. (C) kew@ows
O

oppa tictac

Themenstarter
die mit ihrem liebling auf reisen gehen.

(C) kew@ows

C

Christoph_Ritter

Die ist was größer und noch meine Freundin...weiß nicht ob *** **** **** ** **** ****** ****** ***** :)

von mir zensiert, sonst schweifen wir hier ab:D

eastwest

eastwest

Böses Teil! :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

eastwest

astoria

astoria

weil der katze die hinterbeine fehlen, und man an der vorderpfote erkennt, dass sie eigtl auf dem boden liegt!

am rücken der katze, wo die sonne drauf scheinen soll, wird alles unscharf, noch ein punkt, an dem man es erkennt!

nich traurig sein...

J
Nö, war nur Spass. :-D Bin nicht traurig!

Weiss selber, dass die Montage nicht besonders ist. Ich kann auch bessere.
Nur, den Mopp hatte ich gerade irgendwo schlummern, und er ist doch
etwas für Katzenfreunde ...

Gruss jjb

Thema:

etwas neues für katzenfreunde

etwas neues für katzenfreunde - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren neu!

[Erledigt] Uhrenbox für 6 Uhren neu!: Hallo zusammen, verkauft wird eine Uhrenbox mit 6 separaten Fächern mit herausnehmbaren Uhrenkissen und abschließbarem Deckel inkl. 2 Schlüsseln...
  • [Erledigt] Oysterband für Seiko SKX neu!

[Erledigt] Oysterband für Seiko SKX neu!: Hallo zusammen, verkauft wird ein neues Oysterband mit integrierten Bandanstössen für die Seiko SKX007 bzw. 009, das ich vor Kurzem in der Bucht...
  • [Verkauf] Shell Cordovan Lederarmband 20mm - Neu - für Nomos u.a.

[Verkauf] Shell Cordovan Lederarmband 20mm - Neu - für Nomos u.a.: Shell Cordovan Lederarmband Breite: 20 auf 18mm Länge: Normallänge Herren M ca 11,7+7,6 Farbe: Schwarz Das Band wurde von mir nicht getragen Es...
  • [Verkauf] Omega Kautschukband für neue SMP in blau

[Verkauf] Omega Kautschukband für neue SMP in blau: Hallo zusammen, zum Verkauf steht das blaue Kautschukband für die neue SMP. Wurde nur einmal gertagen und ist neuwertig. Neupreis 270€. Ich...
  • [Verkauf] Omega Krokoband 20/18 für Faltschliesse - neu und ungetragen

[Verkauf] Omega Krokoband 20/18 für Faltschliesse - neu und ungetragen: Da ich meine neue Aqua Terra am Kautschukband tragen werde kommt das Original Omega Krokoband für die Faltschliesse zum Verkauf. Anstöße sind...