Kaufberatung Etwas "anständiges" soll her....

Diskutiere Etwas "anständiges" soll her.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe tatsächlich keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich momentan noch gut...
T

thisislena

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe tatsächlich keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich momentan noch gut ausgerüstet mit Fossil und Michael Kors Uhren (Boyfriend Style) und mag den Stil optisch eigentlich sehr gern. Nun möchte ich mir allerdings endlich mal etwas langlebiges leisten, für die kommenden Jahre. Die Uhr sollte deswegen zeitlos sein und nicht zu klein. Ich hoffe, hier fündig zu werden und freue mich über den einen oder andern Tipp. Nachdem ich eher große Uhren mag, habe ich den Beitrag bei den Herren der Schöpfung verfasst. Sollte das unpassend sein, gern verschieben :)

Viele Grüße und danke

norris76

norris76

Gesperrt
Fossil und Michael Kors?

Ja dann wirds Zeit, dass Du mal ne richtige Uhr anschaffst.

Würde Dir die PAM's in 47mm empfehlen wenn Du auf grosse Uhren stehst. Oder auch ne Rolex SeaDweller Deepsea

T

thisislena

Themenstarter
Dankeschön! Also ich habe die MK8096 und die hat glaube ich so 44mm, das ist schon recht heftig an meinem Handgelenk. Aber es kommt ja auch immer wenig auf das Design an sich an, oder?

P

Pedal2Metal

Es kommt vor allem auf den Lug to Lug Abstand an (zwischen den Hörnern). Welches Budget hast du? Welcher Stil?

P

Pedal2Metal

Kommt drauf an, was du erwartest. Ein Chrono mit Manufakturkaliber wird schwer. Chinesische Taucheruhren bekommt man schon für unter 100€ recht anständige. Hast du eine präferierte Marke? Darfs auch gebraucht sein?

anmita

anmita

Guten Abend🙋‍♂️
Nur damit ich es richtig einordne...
Gesucht wird also eine Herrenuhr, die dann von einer Dame getragen wird?

T

thisislena

Themenstarter
Guten Abend🙋‍♂️
Nur damit ich es richtig einordne...
Gesucht wird also eine Herrenuhr, die dann von einer Dame getragen wird?
Hallo :) ja genau also damit hätte ich null Problem.

Gebraucht wäre auch ok, sofern der Zustand ok ist, logo.

watch_nerd

watch_nerd

Longines Conquest. Gibt's in verschiedenen Farben/Größen

anmita

anmita

Schau Dir mal diverse Angebote von Nomos an!
Die Club und Campus vielleicht?
Gebraucht unter 1000,- zu haben.

Oder tatsächlich etwas Richtung Diver?

Ein Bild von Deinen aktuellen Uhren wäre super, dann hätte man einen Anhaltspunkt in welche Richtung es gehen soll.

T

thisislena

Themenstarter
Schau Dir mal diverse Angebote von Nomos an!
Die Club und Campus vielleicht?
Gebraucht unter 1000,- zu haben.

Oder tatsächlich etwas Richtung Diver?

Ein Bild von Deinen aktuellen Uhren wäre super, dann hätte man einen Anhaltspunkt in welche Richtung es gehen soll.
Michael Kors Uhren die ich habe: MK8096. MK5191

Die ich toll finde: MK5020

P

Pedal2Metal

Soll es denn überhaupt eine Automatik werden? Oder Handaufzug oder Quartz?

T

thisislena

Themenstarter
Das mache ich mal dankeschön. Da sieht man sie getragen, oft besser als diese online Werbefotos .

Thema:

Etwas "anständiges" soll her....

Etwas "anständiges" soll her.... - Ähnliche Themen

• Anständige Alexa Steckdosen

Anständige Alexa Steckdosen: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach anständigen Steckdosen die mit Alexa zu bedienen sind. Was empfehlt ihr da? Habe die Horsky ausprobiert...
  • Kaufberatung Mit fast 40 Jahren auf dem Buckel - die Suche nach der ersten anständigen Uhr

Kaufberatung Mit fast 40 Jahren auf dem Buckel - die Suche nach der ersten anständigen Uhr: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Daily Rocker. Ich sitze meistens im Büro, im Auto oder bei Kunden. Ich durchfose seit...
  • Kaufberatung Gibt es wirklich keine anständige Butterfly Faltschließe (20mm) OHNE Drücker?

Kaufberatung Gibt es wirklich keine anständige Butterfly Faltschließe (20mm) OHNE Drücker?: Hallo, ich hab mir per Google inzwischen die Finger wund gesucht und ich finde einfach keine Butterfly Faltschließe OHNE Drücker, die mir...
  • Suche eine anständige Uhr zum Preis von 100 €

Suche eine anständige Uhr zum Preis von 100 €: Guten Abend liebe Uhrenfreunde :-D Ich suche nach einer halbwegs anständigen Uhr für den alltäglichen Gebrauch, da meine Invicta Pro Diver...