Etwas andere "Kaliber"

Diskutiere Etwas andere "Kaliber" im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.darkroastedblend.com/2008/02/miniature-spy-guns.html Grüße, Günter
Thema:

Etwas andere "Kaliber"

Etwas andere "Kaliber" - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Vintage Tissot Seastar Automatic, Kaliber 2481, nahezu NOS

    [Erledigt] Vintage Tissot Seastar Automatic, Kaliber 2481, nahezu NOS: Liebe Forumskollegen! Der jüngste Uhrenzuwachs verlangt nach einer Reduktion der Sammlung, deshalb darf ich euch hier einige meiner Stücke...
  • [Suche] Anker für Omega Kaliber 565

    [Suche] Anker für Omega Kaliber 565: Hallo Uhrenfreunde, ich suche einen Anker für meine Omega Kaliber 565. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Angebot unterbreiten würde...
  • Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

    Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • [Suche] Urofa Kaliber 522

    [Suche] Urofa Kaliber 522: Wer hat für eine Urofa Kaliber 522 eine WHF und eine Spirale oder komplette Unruh?
  • [Verkauf] Tissot Seastar Handaufzug, Kaliber 781-1 aus 1965 (teildefekt)

    [Verkauf] Tissot Seastar Handaufzug, Kaliber 781-1 aus 1965 (teildefekt): Hallo zusammen, irgendwann steht er an, der erste Verkauf im Uhrforum, also los! 😉 Zum Verkauf steht meine Tissot Seastar, Kaliber 781-1 aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben