[Verkauf] ETT - EGS40127-43M (Miyota/Citizen 82S7 Automatic)

Diskutiere ETT - EGS40127-43M (Miyota/Citizen 82S7 Automatic) im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine Dresswatch von ETT (Eco Time Tech) sucht ein neues Zuhause (aufgrund mangelnder Tragezeit bei mir) Besonders ist die offene Unruh...
V

velvetday

Themenstarter
Hallo,

meine Dresswatch von ETT (Eco Time Tech) sucht ein neues Zuhause (aufgrund mangelnder Tragezeit bei mir)
Besonders ist die offene Unruh auf 7Uhr. Der Hersteller ist meines Wissens aus Deutschland (Eco Time Tech), verbaut ist das japanische Miyota 82S7 (aus der Citizen 8215 Familie). Ein echter Traktor eines Automatikwerks und sehr wartungsarm. Werk hat Handaufzug, aber kein "Hacking". Es läuft sofort an und hält die Zeit sehr gut!

Der Zustand ist neuwertig. Das Glas ist kratzerfrei, Gehäuse und Band haben höchstens Mikrokratzer, da selten getragen.
Diverse Bedienungsanleitungen und die Originalbox ist im Lieferumfang, sowie drei entnommene Bandglieder des Originalbands.

Gehäusedurchmesser ca. 41mm
Gehäusehöhe ca. 11mm
Bandanstoß: 22mm
Miyota 82S7 (Citizen) Automatikwerk
Mineralglas
Edelstahlband von ETT mit Butterflyschließe
Glasboden
Wasserdicht auf 5bar

Neupreis damals ca. 149,-- EURO, gekauft 2013.
Mein Preis: 75,-- (versicherter Versand aus AT bereits inkludiert)

Keine Garantie und keine Rücknahme, Verkauf von privat an privat. Gerne via PP (FF) oder Banküberweisung.
Ich bin langjähriges Mitglied hier im Uhrforum und habe hier schon Verkäufe über den MP abgewickelt.

Bei Interesse gerne per PN melden!
LG aus Wien

DSC04732.JPG DSC04733.JPG DSC04734.JPG DSC04735.JPG DSC04741.JPG DSC04743.JPG DSC04744.JPG

V

velvetday

Themenstarter
Diese schicke Dress Watch nun für 70 EUR :)

Thema:

ETT - EGS40127-43M (Miyota/Citizen 82S7 Automatic)

ETT - EGS40127-43M (Miyota/Citizen 82S7 Automatic) - Ähnliche Themen

• Ett - Ecotech time - Innenglas wird Schlierenbildung

Ett - Ecotech time - Innenglas wird Schlierenbildung: Hallo, hab bei mehreren Uhren so eine komische Schlierenbildung am Innenglas. Hab im Forum gelesen, dass dies an den Kunststoffen liegen...
  • [Reserviert] Ettern Artena mit Metalband, neu, ovp

[Reserviert] Ettern Artena mit Metalband, neu, ovp: Hallo, diese Woche ist nun Endspurt für mich. Die Exituhr wird demnächst ausgeliefert und an sich kann alles andere (na ja ... fast) weg. Die...
  • 3 minimalistische Sommerdresser zum Preis von einem (u.a. Osco, Ett)

3 minimalistische Sommerdresser zum Preis von einem (u.a. Osco, Ett): Hallo Uhrenfreunde, eigentlich bin ich ein Fan von großen Uhren im historischen Flieger- oder Kampfschwimmerstil, die ich mir auch ab und an...
  • [Reserviert] ETT-Titan mit Kinetic-Werk neu

[Reserviert] ETT-Titan mit Kinetic-Werk neu: Hallo, zum Verkauf: ETT-Titan Herrenuhr (Geh. und Band Titan) mit Seiko-Kinetic-Werk. Durchm. 40mm, WD 5 bar, Glasboden. Neu und...
  • [Erledigt] ETT Eco Tech Time Herren-Armbanduhr Hybrid Drive Analog Automatik Edelstahl EGS-40156-

[Erledigt] ETT Eco Tech Time Herren-Armbanduhr Hybrid Drive Analog Automatik Edelstahl EGS-40156-: Hallo, hier biete ich eine neuwertige, nur einmal getragene ETT Hybrid Drive Herrenuhr zum Kauf an. Die Uhr ist 4 Wochen alt und kostet z. zT. am...