Eterna Uhr

Diskutiere Eterna Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Wer kann mir bitte helfen? Ich habe eine Eterna uhr bekommen ,serie nr.2702422.Welches Bj.ist es,und was ist er wert? mfg.adrian...
C

crinu

Themenstarter
Hallo

Wer kann mir bitte helfen?
Ich habe eine Eterna uhr bekommen ,serie nr.2702422.Welches Bj.ist es,und
was ist er wert?

mfg.adrian simion

crinu.simion@yahoo.de

Thema:

Eterna Uhr

Eterna Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992

[Erledigt] Kovolut 3 Uhren: Swatch Non Vital (NE); Eterna Q Rectangular; Kölner Dom Jubiläum 1992: Hallo Mitglieder des Forums, es haben sich 3 Uhren angesammelt, die doch nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund möchte ich sie hier verkaufen...
  • [Erledigt] Eterna Uhrenaufsteller für 8 Uhren

[Erledigt] Eterna Uhrenaufsteller für 8 Uhren: Hallo liebes Forum, ich biete hier einen schweren Uhrenaufsteller der Fa. Eterna als Privatperson an. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher...
  • [Neue Uhr] Lebenszeichen von Eterna: Kontiki Diver 44 in Bronze & Grün

[Neue Uhr] Lebenszeichen von Eterna: Kontiki Diver 44 in Bronze & Grün: Eine Diskussion, die sich gerade heute auf dieser Seite der Vogesen entsponnen hat (Eterna KonTiki Bronze cadran vert): Es gibt eine neue LE des...
  • [Erledigt] Eterna Uhr cal. 1408

[Erledigt] Eterna Uhr cal. 1408: Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich biete hier eine Eterna 14k Vollgold Uhr Handaufzug an. Hergestellt im Jahr 1963. - Seriennummer ist 4190800...
  • Neue Uhr: Ultramarine Morse UTC (100% Swiss Made, Eterna GMT-Kaliber 3914A)

Neue Uhr: Ultramarine Morse UTC (100% Swiss Made, Eterna GMT-Kaliber 3914A): Servus zusammen, In einem anderen Post wurde Ultramarine zwar schon angeschnitten, ich bin aber der Meinung, dass der Ansatz der französischen...