[Erledigt] Eterna Tangaroa mit grauem Ziffernblatt, ungetragen

Diskutiere Eterna Tangaroa mit grauem Ziffernblatt, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich Euch meine Eterna Tangaroa mit grauem ZB am Stahlband an. Die Uhr wurde Ende Oktober bei...
Busco1962

Busco1962

Themenstarter
Hallo zusammen,
als Privatverkäufer biete ich Euch meine Eterna Tangaroa mit grauem ZB am Stahlband an.
Die Uhr wurde Ende Oktober bei Ashford/USA gekauft und ordnungsgemäß verzollt! Eine Rechnung existiert leider nicht - dafür aber die Dokumentation des Kaufs und der Verzollung durch UPS.
Das Armband wurde auf meinen HGU angepasst - ich habe die Eterna aber nie getragen, daher befindet sie sich in neuwertigem Zustand.
Das Sellita SW200 läuft natürlich einwandfrei - mit ihren 41mm trägt sich die Tangaroa sehr angenehm.
Preislich hätte ich gerne 400 Euro zzgl. eventuell gewünschtem Versand - an einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert.
Für Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.

E_1.jpg
E_2.jpg
E_3.jpg
E_4.jpg
E_5.jpg
E_6.jpg

Thema:

Eterna Tangaroa mit grauem Ziffernblatt, ungetragen

Eterna Tangaroa mit grauem Ziffernblatt, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Tangaroa Mondphase Chronograph, ungetragen

[Erledigt] Eterna Tangaroa Mondphase Chronograph, ungetragen: Erst musste ich sie unbedingt haben - jetzt findet sie absolut nicht an meinen Arm... Daher verkaufe ich meinen Eterna Tangaroa...
  • [Erledigt] ETERNA Tangaroa Automatic Grey Dial mit Garantie

[Erledigt] ETERNA Tangaroa Automatic Grey Dial mit Garantie: Hallo, ich muss leider meine Eterna Tangaroa verkaufen. Die Uhr ist absolute neu und hat 2 Jahren Garantie: Garantiekarte ist abgestempelt...
  • [Reserviert] Eterna Tangaroa automatic, neu u. ungetragen

[Reserviert] Eterna Tangaroa automatic, neu u. ungetragen: Hallo, zum Verkauf diese schöne Eterna Tangaroa automatic mit Selitta sw 200 und massivem und sehr hochwertigem Stahlband (Glieder verschraubt)...
  • [Erledigt] Eterna Tangaroa Automatik Neu ungetragen

[Erledigt] Eterna Tangaroa Automatik Neu ungetragen: Biete eine extrem wertig verarbeitete, wunderschöne Eterna Tangaroa Automatik Uhr mit dem wunderschönen schwarzen Zifferblatt und hochwertigem...
  • [Erledigt] Eterna Tangaroa Mondphase, graues Ziffernblatt, neu

[Erledigt] Eterna Tangaroa Mondphase, graues Ziffernblatt, neu: Liebe Mitforisten, der Funke... er sprang nicht bei mir. Ich biete eine Eterna Tangaroa (Model 2949.41), welche ich Anfang des Monats gekauft...