[Erledigt] Eterna Tangaroa Automatik Neu ungetragen

Diskutiere Eterna Tangaroa Automatik Neu ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine extrem wertig verarbeitete, wunderschöne Eterna Tangaroa Automatik Uhr mit dem wunderschönen schwarzen Zifferblatt und hochwertigem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrranger

Themenstarter
Biete eine extrem wertig verarbeitete, wunderschöne Eterna Tangaroa Automatik Uhr mit dem wunderschönen schwarzen Zifferblatt und hochwertigem Stahlarmband an.
Understatement, gepaart mit höchster Verarbeitungsgüte treffen hier aufeinander. Seht Euch die Bilder selbst an.

Die Uhr ist neu und ungetragen.

Kurz zu den technischen Eigenschaften:

Marke: Eterna
Model: Tangaroa Automatik
Model Nr.: 2948.41.41.0277
Uhrwerk: Automatik, Sellita SW200-1
Zifferblatt: Schwarz
Wasserdicht: bis 5 bar
Armband: Edelstahl
Schließe: Faltschließe
max. Armbandlänge: ca. 20cm
Glas: Saphirglas
Durchmesser 42,0mm
Höhe 11,0mm

Gehäuseboden mit Sichtfenster

UVP 1760,- Ich biete sie hier für 799,- inklusive Versand, bei Paypal f/f oder Überweisung an. Es dürfte damit die günstigste in ganz Europa sein. Die Uhr kommt mit äußerer Box, innerer Holzbox, Bedienungsanleitung, Putztuch, und ursprünglichem Kaufnachweis, mit diesem besteht noch rund 20 Monate Garantie direkt über Eterna.

Zu den Fotos:

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg

Die Fingerabdrücke und Fussel bitte ich zu entschuldigen... ;) Vielen Dank!

U

Uhrranger

Themenstarter
749,- inkl. Versand per DHL (versichert) oder Abholung in Berlin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eterna Tangaroa Automatik Neu ungetragen

Eterna Tangaroa Automatik Neu ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Tangaroa Mondphase Chronograph, ungetragen

[Erledigt] Eterna Tangaroa Mondphase Chronograph, ungetragen: Erst musste ich sie unbedingt haben - jetzt findet sie absolut nicht an meinen Arm... Daher verkaufe ich meinen Eterna Tangaroa...
  • [Erledigt] ETERNA Tangaroa Automatic Grey Dial mit Garantie

[Erledigt] ETERNA Tangaroa Automatic Grey Dial mit Garantie: Hallo, ich muss leider meine Eterna Tangaroa verkaufen. Die Uhr ist absolute neu und hat 2 Jahren Garantie: Garantiekarte ist abgestempelt...
  • [Reserviert] Eterna Tangaroa automatic, neu u. ungetragen

[Reserviert] Eterna Tangaroa automatic, neu u. ungetragen: Hallo, zum Verkauf diese schöne Eterna Tangaroa automatic mit Selitta sw 200 und massivem und sehr hochwertigem Stahlband (Glieder verschraubt)...
  • [Erledigt] Eterna Tangaroa Mondphase, graues Ziffernblatt, neu

[Erledigt] Eterna Tangaroa Mondphase, graues Ziffernblatt, neu: Liebe Mitforisten, der Funke... er sprang nicht bei mir. Ich biete eine Eterna Tangaroa (Model 2949.41), welche ich Anfang des Monats gekauft...
  • Eterna Tangaroa Mondphase Chronograph (2949.41.67.1260)

Eterna Tangaroa Mondphase Chronograph (2949.41.67.1260): Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte euch heute meine Neuanschaffung vorstellen. Vor einiger Zeit habe ich in diesem Forum meine Ingersoll...