[Erledigt] Eterna Super KonTiki Ref. 1273.41.49.1363 mit Garantie

Diskutiere Eterna Super KonTiki Ref. 1273.41.49.1363 mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meinen hier im Forum kürzlich erworbenen Diver Eterna Super KonTiki verkaufen. Die Uhr wurde im Juli 19 verkauft, es besteht...
dax!

dax!

Themenstarter
Hallo,

ich möchte meinen hier im Forum kürzlich erworbenen Diver Eterna Super KonTiki verkaufen. Die Uhr wurde im Juli 19 verkauft, es besteht also durchaus noch Restgarantie.
Der Zustand der Uhr ist sehr gut, ich habe mich um aussagekräftige Bilder bemüht.
Den Lieferumfang würde ich als Komplettes bezeichnen, einschließlich der großen Box für das Kontiki Modell.
Zusätzlich zum originalen Lederband lege ich noch ein neues Watch Gecko BOR (Schließe verklebt, gekürzt, entnommenes Glied beigelegt) und ein Sharkmesh drauf.

Marke; Eterna
Modell; Super Kontiki
Werk; Automatik Sellita Sw200-1
AufzugAutomatikGangreserve38 hAnzahl Steine26
Material Gehäuse; Stahl
Material Armband; Leder
Gehäuse; Stahl Durchmesser45 mmHöhe13 mmWasserdicht 20 ATM
Glas; Saphirglas entspiegelt
Zifferblatt; matt Schwarz

Als Preis habe ich mir 670 € VB überlegt. Versand nach Absprache.

Als privater Verkäufer schließe ich Sachmängelhaftung und Rücknahme aus.

Vielen Dank für das Interesse.

dax!

Eterna Super-2.jpg

Eterna Super-4.jpg
Eterna Super-5.jpg
Eterna Super-6.jpg
Eterna Super-7.jpg
Eterna Super-3.jpg
Eterna Super.jpg

Thema:

Eterna Super KonTiki Ref. 1273.41.49.1363 mit Garantie

Eterna Super KonTiki Ref. 1273.41.49.1363 mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ALPINA AL-525LBG4V6B Seastrong Diver 300 Automatic gegen Eterna Super Kontiki Automatik 45mm

[Erledigt] ALPINA AL-525LBG4V6B Seastrong Diver 300 Automatic gegen Eterna Super Kontiki Automatik 45mm: Ich bestätige, Privatanbieter und ausschließlicher Eigentümer der angebotenen und sich in meinem Besitz befindenden Uhr zu sein. Angeboten wird...
  • Eterna Super Kontiki, zieht beim verschrauben der Krone auf

Eterna Super Kontiki, zieht beim verschrauben der Krone auf: Hallo zusammen, Wenn ich die Krone meiner Eterna Super Kontiki verschraube entkoppelt sie sich nicht vom Handaufzug, sie zieht also beim...
  • [Suche] Eterna Herritage Super Kontiki 1973

[Suche] Eterna Herritage Super Kontiki 1973: Hallo, ich such auf diesem Wege eine Eterna 1973 zu einem vernünftigen Kurs. Macht mir Angebote.
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki - Ref. 1273.41.49.1363 - Full-Set - 07/2019

[Erledigt] Eterna Super Kontiki - Ref. 1273.41.49.1363 - Full-Set - 07/2019: Verkaufe hier - Privatverkauf: Laut EU-Recht, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rückgabe! - eine sehr gut erhaltene ETERNA Super Kontiki...