[Erledigt] ETERNA Super KonTiki Limited Edition 1973

Diskutiere ETERNA Super KonTiki Limited Edition 1973 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT an einen netten Member :-) Verkaufe oben genannte Uhr, weil wieder einmal ein neues Projekt ansteht................. :super: Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falke01

falke01

Themenstarter
RESERVIERT an einen netten Member :-)

Verkaufe oben genannte Uhr, weil wieder einmal ein neues Projekt ansteht................. :super:
Habe diesen im Oktober 2010 neu gekauft.
Hier vorgestellt:

https://uhrforum.de/eterna-1973-41-41-1230-a-t58323

Daten zur Uhr:

ETERNA Super KonTiki Limited Edition 1973
Ref: 1973.41.41.1230
Gehäuse: poliertes Edelstahl
Uhrwerk: ETA-Kaliber 2824-A2
Gehäusedurchmesser: 44mm
Gehäusehöhe: 13,7mm
Glas: entspiegelter Saphirglas
Armanb: polierter Edelstahl
Limitert auf 1973 STück Weltweit

Ich habe die Uhr vielleicht drei bis vier mal getragen.
Keine Kratzer, keine Gebrauchsspruren.
Kommt mit allen Unterlagen + Box + Umkarton.

VB: 1.850 EUR

Kann auch gerne bei mir abgeholt werden oder auch persönliche Übergabe in NRW.
Ansonsten versicherter Versand.

Zuletzt bearbeitet:
falke01

falke01

Themenstarter
Verkauft an einen netten Member.
Danke, kann bitte ins Archiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ETERNA Super KonTiki Limited Edition 1973

ETERNA Super KonTiki Limited Edition 1973 - Ähnliche Themen

• [Suche] Eterna Super Kontiki Chrono rotes ZB

[Suche] Eterna Super Kontiki Chrono rotes ZB: Moin zusammen, ich suche den o.g. Chrono mit dem 7750er im Fullset und Stahlarmband. Danke und schöne Grüße Bernd
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki

[Erledigt] Eterna Super Kontiki: Eterna Super Kontiki Full Set Gekauft Juli 2019 Garantie bis 07/2021 Dazu gibt es von Eterna ein Holzbox mit dem Kontiki Floss. Ref...
  • [Suche] bezel Eterna Super Kontiki

[Suche] bezel Eterna Super Kontiki: Habe leider meine komplette bezel verloren - kann jemand helfen?
  • Eterna Kontiki Super - Preis?

Eterna Kontiki Super - Preis?: Die Kontiki Super mit den orangenen Indices (UVP 1.800 Euro) hat es mir seit zwei Wochen angetan. Was mich irritiert sind die sehr niedrigen...
  • [Erledigt] Eterna Super Kontiki

[Erledigt] Eterna Super Kontiki: Verkaufe meine neuwertige Eterna Super Kontiki Full Set Box und Papiere 07/2019 Garantie bis 07/2021 Ref: 1273.41.49.1363 Werk - Sellita SW200-1...