[Erledigt] Eterna Super Kontiki Chronograph Manufacture

Diskutiere Eterna Super Kontiki Chronograph Manufacture im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Super Kontiki Chronograph Manifacture Ref.: 7770.41.49.1718 Dies ist ein Privatverkauf...

Paesano

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Eterna Super Kontiki Chronograph Manifacture
Ref.: 7770.41.49.1718

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fast neu, etwa dreimal getragen

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi im Juli 2020

Lieferumfang:

• ETERNA Uhr
  • ETERNA Aufbewahrungsbox
  • Mehrsprachige Gebrauchsanleitung
  • gestempelte Garantiekarte

Preis:
2299,- Euro incl. Lieferung
Zahlungswunsch: Überweisung

Technische Daten:

• Uhrwerk: SWISS MADE ETERNA Manufaktur Kaliber 3916A, mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug- und Handaufzug, auf 35 Rubinen gelagert, 28´800 A/h Gangreserve bis zu 60 Std.
  • Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde bei 9 Uhr, Datumsanzeige auf 6 Uhr, Chronograph für Sekunde, Minute und Stunde mit Flyback Funktion und Sekundenstopp
  • Ziffernblatt: 3 lagig schwarz, große markante Dreieckindizes mit Superluminova Leuchtmasse beschichtet, zwei Hilfszifferblätter
  • Zeiger: 5 Zeiger Edelstahl im polierten Finish, alle Zeiger lumineszierend, Stunde/Minute mit großflächiger weißer Superluminova-Beschichtung für optimale Ablesbarkeit
  • Krone & Drücker: Edelstahl hochglänzend poliert, Krone verschraubt und mit ETERNA Logosignatur, klassische gerändelte Pilzdrücker
  • Glas: kratzfestes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas
  • Gehäuse: Edelstahl im gebürsteten Finish und mit polierten Flächen im Flanken Bereich akzentuiert, verschraubter Gehäuseboden mit Saphirglas Einsatz, schwarz plattierte unidirektional drehbare Lünette mit 60 Minuten Teilung und Leuchtindex auf der Nullposition
  • Gehäusebreite: 45 mm (ohne Krone)
  • Gehäusedicke: ca. 16 mm
  • Wasserdichtigkeit: 20 ATM / 20 bar / 200 m
    (gemäß DIN 8310 zum Schwimmen, Schnorcheln, Wassersport und Gerätetauchen geeignet)
  • Armband: Edelstahl Milanese (montiert bei Auslieferung) + schwarzes original ETERNA Kautschukband mit Edelstahl Dornschließe
  • Armbandbreite: 22 mm
  • Handgelenkumfang: Max.: ca. 24 cm; ohne Werkzeug stufenlos verstellbar
  • Verschluss: Edelstahl Kipp- Faltschließe mit seitlichen Drückern zum öffnen und ETERNA Signatur

Beschreibung der Uhr:
An Faltschliesse gibt es zwei Microswirl, fast unsichtbar, ansonst perfekt.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Paesano

Paesano

Themenstarter
Diese wunderschöne Eterna ist noch zu haben. Preis leicht verhandelbar :super:

Thema:

Eterna Super Kontiki Chronograph Manufacture

Eterna Super Kontiki Chronograph Manufacture - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Ich biete Euch hiermit...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Super Kontiki Ref. Nr. 1273.41.40.1718 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Eterna KonTiki 1958 Chronograph 37mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna KonTiki 1958 Chronograph 36mm, Referenz 1575.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Eterna Super Kontiki Heritage 1973, Limited Edition: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Ebenfalls muss die Eterna Super Kontiki gehen, sie...
[Erledigt] Eterna Kontiki Diver, schwarz, Stahlband, 12/2019, Garantie: Grüß euch, Ich biete euch hier meine tolle Eterna Kontiki Diver zum Kauf an. Die Uhr ist sensationell verarbeitet, mega Stahlband mit...
Oben